News Community-Guide: Wie funktioniert der DLL-Swap für DLSS 4 und was bringt das?

Schildbrecher schrieb:
Ich bevorzuge den Nvidia App Override, wie hier dargestellt, sofern man den verwenden kann.
Ich nutz den Override lieber über den Profile Inspector global aktiviert. Die Nvidia App kann dann auch wieder weg.

Funktioniert so in absolut allen Spielen mit mindestens DLSS SR 2.X und ich muss nicht mit irgendwelchen Dateien rumfummeln.

prayhe schrieb:
DS2?! Also geiles Spiel aber warum DLSS, das Ding läuft auf meinem Toaster :D

Gibt ne geile Mod die das Spiel grafisch auf neues Level hebt mit Echtzeitschatten, 4k-Texturen und wenn man es dann in 4k mit DLAA spielt dazu noch unlock Framerate. Macht schon richtig Bock.

Aber ja da ist DLSS 4 nicht so wichtig aber in Elden Ring ist das echt ein Gamechanger. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Moin, Star Wars Outlaw und horizon forbidden west getestet - sieht optisch viel besser aus! Irgendwie klarer und die Farben viel "farbiger"!

MadMaxx87 schrieb:
Gibt ne geile Mod die das Spiel grafisch auf neues Level hebt mit Echtzeitschatten, 4k-Texturen und wenn man es dann in 4k mit DLAA spielt dazu noch unlock Framerate. Macht schon richtig Bock.
Muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
Bei The Last Of Us war ich von der DLSS-Integration gar nicht angetan und hab lieber FSR verwendet. Aber mit der aktuellen DLL sieht das Spiel besser aus als je zuvor. Das Spiel hat an einigen Stellen so geflimmert und das wurde auch ohne Upscaling nicht viel besser. Jetzt herrscht absolute Ruhe und die Partikeleffekte von den Sporen sind auch wieder voll da. Die verschluckt insbesondere FSR ja sehr gerne und machen auch bei DLSS manchmal Probleme.

Der DLL-Austausch ist für mich immer noch der größte Vorteil gegenüber FSR.

MadMaxx87 schrieb:

Aber ja da ist DLSS 4 nicht so wichtig aber in Elden Ring ist das echt ein Gamechanger. 👍
Hi, kannst du den Link zu der Mod posten? Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
@MrBravissimo Klar kein Ding https://www.nexusmods.com/darksouls2/mods/1146?tab=description

gibt dazu noch guten 4k-Texturen Mod + unlimited Framerate Mod

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, MrBravissimo und prayhe
Zurück
Oben