Leserartikel DLSS 4 Was bringt der DLL Swap? (mit Guide)

skyrpul schrieb:
Kannst Du mir erklären was es mit A2 auf sich hat
Das ist einfach nur der Bildname, vergessen zu ändern.
War A1,A2,A3 nummeriert.
In RDR2 wirklich sehr krasse Verbesserung, oder?
 
Schildbrecher schrieb:
*Mit diesen Einstellungen ist das Swappen der DLL Dateien auch hinfällig!
Allerdings muss man bei Games, wo man mit einem DLSS Injector arbeitet, ggf. die Einstellungen im entsprechenden Profil rückgängig machen.

**nach einer Treiber-Aktualisierung muss man diese Settings erneut vornehmen, da diese resettet werden.
Vielen Dank, genau sowas habe ich mir gewünscht. Top
 
Tr8or schrieb:
Das ist einfach nur der Bildname, vergessen zu ändern.
War A1,A2,A3 nummeriert.
In RDR2 wirklich sehr krasse Verbesserung, oder?
Ja schon. RDR2 sieht aber nun mal einfach fantastisch aus.
Noch eine weitere Frage:
Ich spiele auf einer RTX2080 und ultra-settings. Mit DLSS "Balanced" komme ich da so auf knappe 60fps.
Das hat mich in erster Linie mal gefreut da das Spiel mit ultra-settings "flüssig" läuft. Aber ich möchte noch ein wenig weiter basteln. Ich habe gesehen, dass es möglich ist, DLSS von nvidia zu nutzen und FrameGeneration mithilfe AMDs FSR 3.1 (Da es ja von nvidia kein FG für die RTX 20er Serie gibt). Hat hier jemand Erfahrung und kann Hilfestellung leisten, wie man das hinbekommt? Würde gerne ausprobieren, wie gut das funktioniert und wie sehr das meine FPS boostet. Danke schon mal :)
 
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