Beste Smartwatch für mich

joshua115

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
85
Hallo zusammen,

Ich suche eine neue Smartwatch für mich und will nicht viel Geld dafür ausgeben... (100-150€)

Ich habe bereits die Xiamio Amazfit Pace, aber bräuchte jetzt ein Upgrade.
Die Uhr kann auch ruhig gebraucht sein.

Ich nutze sie fürs Laufen und Zeitstoppen. Sie muss nicht unbedingt einen Pulsmesser haben, da meine Arme ziemlich dünn sind. Und die Batterie sollte für etwa einen Tag reichen. Nachts werde ich sie nicht tragen.

1. Sie sollte Android Wear OS 2.0 haben
2. Sie sollte GPS haben
3.Sie muss / darf keine Ladepins haben, da meine Haut überhaupt nicht gut darauf reagiert. (Deswegen gebe ich jetzt auch die Amazfit auf)
4. Sie sollte nicht so eckig und kantig sein (ist aber nicht so wichtig)
5. Sie sollte Knöpfe für die Navigation der Uhr haben (und eventuell der Stopuhr)

Ich weiß es sind viele und hohe Ansprüche aber vielleicht gibt es etwas für mich in der Preisklasse. Auch gerne Gebraucht.

Vielen Dank,
Joshua
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phill__
Danke!
Habe mich für eine Ticwatch E entschieden. Werde eine gebrauchte von EBay Kleinanzeigen für 60€ kaufen...
Im Internet beschwert sich auch keiner über allergische Reaktion und man kann das Armband auswechseln.

Die Uhr hat doch die neuste Android Wear Version, oder?
Und Weiß jemand, ob man später auch customs ROMs aufspielen kann, wenn Ticwatch die Uhr nicht mehr unterstützt?
 
Ist halt schwierig was dazu zu sagen. Ist halt ein ziemlich seltenes Problem. btw hat die Ticwatch E2 Ladekontakte. Sicher das die E keine hat?
 
Doch sie hat welche. Aber die sind mehr außen.
Das Problem mit der Haut ist kein seltenes Problem. Bei Samsung im Fourm gibt es einen Thread mit 15 Seiten, wo Leute von allergischen Reaktionen berichten.
Aber nicht nur bei Samsung gibt es das Problem, auch bei Apple, LG etc. Muss man einfach nur mal Googlen.
Zudem steht in der Anleitung der Ticwatch was man tun soll, wenn allergische Reaktion auftreten...
Außerdem hat die Xiamio Amazfit, also die ich jetzt Besitze, nicht sehr gutes Material verwendet, was bei empfindlicher Haut zu Problemen führt.
Naja falls es dann doch zu Problemen kommen wird nutze ich einfach ein Armband von meiner Analogen Uhr, wo das Band unter der Uhr verläuft und somit die Ladepins abdeckt.
 
Erfahrungswerte gesucht!!!

Hallo, ich habe vor mir eine Smartwatch zu kaufen, mir gefällt die Huawei Watch Gt ganz gut, habe hier

https://smartwatch-tests.com/huawai-watch-gt/

auch ein Testbericht gelesen, vertraue aber diesen Testberichten nicht so ganz, hat hier vielleicht irgendwer dieses Modell und möchte seine Erfahrungswerte mitteilen?

Vielen Dank und Liebe Grüße

DieBohne (Halil)
 
Hi zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Armbanduhr mit einer analogen Zeitanzeige und einem Digitaldisplay das mir anzeigen kann, wer gerade auf meinem Android-Smartphone anruft (normal oder Whatapp).
Leider habe ich bis jetzt nur komplett digitale gefunden.
Hat jemand eine Ahnung ob es so eine Uhr gibt?
Ich brauche nur die analoge Zeitanzeige und die Anzeige der Anfrufe. Alle anderen Funktionen brauche ich nicht.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eventuell" Steel HR Sport. Aber die hat ein sehr kleines Digitaldisplay wo die Benachrichtungen in Laufschrift angezeigt werden.

Anzeige wäre aber komplett Analog (kein Display sondern Zeiger)
 
Zurück
Oben