grincat64
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 1.132
Ich habe am gestrigen Abend über eine rotzfreche Vodafone-Störungs-Hotline-Mitarbeiterin erfahren, das meine Störung...Zitat "Sie dürfen sich glücklich schätzen...", ein Behebungsdatum hat - den 25.10.2021.
Vorausgegangen war ein Anruf, ca. 4 Tage vorher, von Vodafone, das auf mein Störungsticktet aus Nov.2020, drei Optionen bestünden.
Ich entschied mich erstmal für die 40% Nachlass und es war die Rede davon, das dies in einem halben Jahr beendet sein sollte und ich ja schließlich noch ein Drittel des Gbit bekommen würde.
Das war bis Freitag so. Ab Freitag bekam ich nur noch 2-10 Mbit Down und 2-3 Up, das Selbe am Samstag. Nichts ging. Daher die Meldung bei der Hotline und da dann tadaa als Behebungstermin der 25.10.2021.
Als Wechsel bieten sich nur 1&1 oder die Telekom an und ein Nachbar hat 1&1 DSL seit über 10 Jahren und noch nie Probleme gehabt.
Mir sind die zugesicherten 300Mbit bei 1&1 mehr wert und auch der höhere Preis, als der permanente Fall in die Steinzeit und das verlogene und betrügerische Verhalten von Vodafone.
Wie arrangiere ich jetzt am Besten den Umstieg - die Auftragserteilung bei 1&1 und die Kündigung bei Vodafone (Sonderkündigung oder Fristlos), wie ist die Vorgehensweise?
Danke mal vorab für Euer Interesse und Vorschläge.
Vorausgegangen war ein Anruf, ca. 4 Tage vorher, von Vodafone, das auf mein Störungsticktet aus Nov.2020, drei Optionen bestünden.
- 40% Nachlass bei der Rechnung für ein halbes Jahr
- DSL (das bei mir garnicht mehr in der Wohnung liegt (Fehlinfo seitens Vodafone)
- Sonderkündigungsrecht
Ich entschied mich erstmal für die 40% Nachlass und es war die Rede davon, das dies in einem halben Jahr beendet sein sollte und ich ja schließlich noch ein Drittel des Gbit bekommen würde.
Das war bis Freitag so. Ab Freitag bekam ich nur noch 2-10 Mbit Down und 2-3 Up, das Selbe am Samstag. Nichts ging. Daher die Meldung bei der Hotline und da dann tadaa als Behebungstermin der 25.10.2021.
Als Wechsel bieten sich nur 1&1 oder die Telekom an und ein Nachbar hat 1&1 DSL seit über 10 Jahren und noch nie Probleme gehabt.
Mir sind die zugesicherten 300Mbit bei 1&1 mehr wert und auch der höhere Preis, als der permanente Fall in die Steinzeit und das verlogene und betrügerische Verhalten von Vodafone.
Wie arrangiere ich jetzt am Besten den Umstieg - die Auftragserteilung bei 1&1 und die Kündigung bei Vodafone (Sonderkündigung oder Fristlos), wie ist die Vorgehensweise?
Danke mal vorab für Euer Interesse und Vorschläge.