DerLangeHans
Newbie
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 3
Moin Mike,
ich wende mich über das Forum an dich, da ich vom Support von Caseking aktuell keine Antwort erhalte.
Ich kann verstehen, dass Ihr viel zu tun habt, bin aber etwas in Unruhe, da ich keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung über den Erhalt der E-Mails bekomme.
Gesendet: Montag, 18. Januar 2021 10:59
An: 'info@caseking.de' <info@caseking.de>
Betreff: Bestellnummer: 1894782 - Reklamation
Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2021 16:30
An: 'reklamation@caseking.de' <reklamation@caseking.de>
Betreff: WG: Bestellnummer: 1894782 - Reklamation
Es geht um die Bestellnummer: 1894782
Am 11.01.2021 habe ich die Lieferung von euch erhalten und den Stuhl gemäß Aufbauanleitung zusammengebaut.
Das Problem bei dem Stuhl ist eine schiefe Sitzfläche.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, wie hier weiter verfahren werden kann.
LG
DerLangeHans
ich wende mich über das Forum an dich, da ich vom Support von Caseking aktuell keine Antwort erhalte.
Ich kann verstehen, dass Ihr viel zu tun habt, bin aber etwas in Unruhe, da ich keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung über den Erhalt der E-Mails bekomme.
Gesendet: Montag, 18. Januar 2021 10:59
An: 'info@caseking.de' <info@caseking.de>
Betreff: Bestellnummer: 1894782 - Reklamation
Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2021 16:30
An: 'reklamation@caseking.de' <reklamation@caseking.de>
Betreff: WG: Bestellnummer: 1894782 - Reklamation
Es geht um die Bestellnummer: 1894782
Am 11.01.2021 habe ich die Lieferung von euch erhalten und den Stuhl gemäß Aufbauanleitung zusammengebaut.
Das Problem bei dem Stuhl ist eine schiefe Sitzfläche.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, wie hier weiter verfahren werden kann.
LG
DerLangeHans
Zuletzt bearbeitet:
(Betreff eingefügt)