Bestellnummer: 1957585

Jack Drown

Newbie
Ich habe da mal eine Frage zwecks meiner Bestellung und zwar wann ich mit dieser Bestellung rechnen kann es war alles auf Lager bis auf
PHANTEKS Revolt Pro 80 PLUS Gold Netzteil, modular, Power Combo - 850 Watt
Artikel-Nr.: NEPH-004 wo als Anmerkung stand im Zulauf und nun ist schon einige Zeit ins Land gegangen deswegen wollte ich mal nach Haken wie es nun aussieht
MFG Jack Drown

Hallo Jack Drown,

der Artikel NEPH-004 ist aktuell immer noch nicht eingetroffen und die Containerlieferung verspätet sich. Wir wissen im Moment noch nicht, wie lange es noch dauern könnte. Sag mir bitte Bescheid, wenn ich die Bestellung stornieren oder ändern soll.

Hier übrigens ein paar Hintergrundinformationen:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bis-zu-vier-mal-hoehere-frachtraten-101.html

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn es möglich ist dann würde ich bitten meine Bestellung dahin gehend zu ändern das der Artikel NEPH-004 aus meiner Bestellung raus zu löschen und den Rest zu lassen bzw zu mir zu versenden von der bestellung zu mir bitte und halt den Betrag davon zurück überweisen vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jack Drown,

alles klar, das Netzteil wird in Kürze aus der Bestellung entfernt und der Rest geht anschließend in den Versand. Die Rückerstattung des Teilbetrags dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben