Bestellnummer: CKDEB2C-10035086 Mein Pc funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Mike,

alles klar, ich werde heute während der Öffnungszeiten den Computer in den Laden bringen. Ich werde das Gespräch hier im Forum dem Mitarbeiter im Laden zeigen, aber trotzdem – könntest du vielleicht alles, was ich dir hier im Forum erzählt habe, dem Mitarbeiter im Laden mitteilen, bevor ich heute dort ankomme? Damit sie das Problem besser verstehen können. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest.

MfG,
Tuna
 
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tunakurt05 schrieb:
könntest du vielleicht alles, was ich dir hier im Forum erzählt habe, dem Mitarbeiter im Laden mitteilen, bevor ich heute dort ankomme?

Der Mitarbeiter im Laden muss nur nur eine Reklamation im Kundenkonto anlegen und die Systemintegration ist grundsätzlich bereits informiert.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo Mike,

ich habe vor ca. 30 Minuten den Computer in den Laden gebracht. Ich habe versucht, das Formular so detailliert wie möglich auszufüllen und alle Probleme, die ich erlebt habe, zu beschreiben. Ich hoffe, dass wir diesmal die Ursache der Probleme finden und beheben können.

MfG
Tuna
 
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Hallo Mike,

falls du irgendetwas über das Problem des Computers erfährst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich hier kurz informieren könntest.

MfG
Tuna

Edit: Bitte versuchen Sie nicht nur, Windows einfach neu zu installieren. Die Probleme, die ich gestern auf dem Formular beschrieben habe, treten nicht immer auf, aber sie sind vorhanden. Manchmal funktioniert der Computer reibungslos und es scheint, als wäre alles in Ordnung, doch manchmal treten die Probleme auf. Das Verhalten ist sehr inkonsistent. Wenn Sie den Computer ein paar Tage lang gründlich testen, bin ich sicher, dass auch Sie feststellen werden, dass etwas nicht stimmt. Falls nötig, tauschen Sie bitte defekte Komponenten aus, falls eine davon kaputt sein sollte. Es darf ruhig länger dauern; das Wichtigste ist, dass das Problem gelöst wird. Vielen Dank.
 
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Hallo tunakurt05,

ich bitte vorab um etwas Geduld. Die Bearbeitung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb ich aktuell nicht viel mehr dazu sagen kann. Die Mitarbeiter unserer Systemintegration sind sich dessen bewusst, dass bei PC-Systemen auch schwer erfassbare Fehler auftreten können.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo Mike,

ich habe eine E-Mail von Systemintegration erhalten. Darin wurde erwähnt, dass die von mir angegebene Windows-PIN-Nummer nicht korrekt sei. Außerdem wurde gefragt, ob es für mich ein Problem wäre, falls Windows neu installiert werden müsste.

Für die PIN-Nummer versuchen Sie bitte diese zwei:
1- 1515423

2- 151333

Falls Windows neu installiert werden muss, können Sie dies gerne tun. Für mich ist das kein Problem.


Mit freundlichen Grüßen
Tuna Kurt
 
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Hallo tunakurt05,

alles klar, ich habe die Pins weitergeleitet sowie die Erlaubnis zur Neuinstallation.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo Mike,

Ich habe eine E-Mail von Systemintegration bekommen. Vielen Dank für die bisherigen Updates und die Tests, die an meinem PC durchgeführt wurden. Ich habe jedoch noch eine letzte Bitte: Könnten Sie bitte sicherstellen, dass der Wi-Fi-Treiber korrekt funktioniert und keine Probleme verursacht?

Einer der Gründe, warum ich meinen PC den Laden mitgebracht hatte, war, dass die Internetverbindung oft ohne ersichtlichen Grund abgebrochen ist und dies teilweise auch zu einem Bluescreen geführt hat. Ich möchte sicherstellen, dass das Problem gelöst ist, bevor ich den PC abhole.

Wenn Sie bestätigen können, dass auch der Wi-Fi-Treiber einwandfrei funktioniert, werde ich den PC morgen gerne abholen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen

Mehmet Tuna Kurt
 

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Hallo tunakurt05,

ich habe deine Anfrage weitergeleitet, aber die wird erst morgen bearbeitet werden können, sodass dein PC ggf. erst übermorgen abholbar sein wird.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo Mike,

alles klar, es ist kein Problem. Ich hole gerne den PC am Freitag ab.

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Tuna Kurt
 
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@wolve666 Ich habe wirklich nicht die Absicht, jemandem das Leben schwer zu machen. Ich möchte nur sicherstellen, dass die Probleme nicht erneut auftreten und ich nicht hin- und herfahren muss. Mein Zuhause ist wirklich weit vom Geschäft entfernt.
 
Wir haben das neuste BIOS geupdatet und das System stundenlang getestet mit diversen Test-Tools, Spiele von dir gespielt und das WLAN gestestet, alles funktioniert wunderbar und es gibt keine Bluescreens. Wenn du weiterhin Probleme hast, dann prüfe bitte einmal, ob es mit eventuell alten USB-Geräten zusammenhängt (Maus, Tastatur, Microfone, Headsets etc.) die häufig für solche Probleme verantwortlich sind. Du wurdest bereits darüber informiert, dass du das System abholen kannst.

wolve666 schrieb:
Ich hätte schon längst keinen Bock mehr auf die Kiste ,🙂

Meine Güte, es ist völlig alltäglich, dass es manchmal nicht bei der ersten Reklamation greifbare Probleme gibt und manchmal sind die Ursachen auch extern. Allein die Tatsache, dass es eine neue BIOS-Version gibt, könnte bereits zur Lösung beigetragen haben.

Liebe Grüße
Mike
 
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