Bestellnummer: CKDEB2C-10035086 Mein Pc funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Mike,

alles klar, ich werde heute während der Öffnungszeiten den Computer in den Laden bringen. Ich werde das Gespräch hier im Forum dem Mitarbeiter im Laden zeigen, aber trotzdem – könntest du vielleicht alles, was ich dir hier im Forum erzählt habe, dem Mitarbeiter im Laden mitteilen, bevor ich heute dort ankomme? Damit sie das Problem besser verstehen können. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest.

MfG,
Tuna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
tunakurt05 schrieb:
könntest du vielleicht alles, was ich dir hier im Forum erzählt habe, dem Mitarbeiter im Laden mitteilen, bevor ich heute dort ankomme?

Der Mitarbeiter im Laden muss nur nur eine Reklamation im Kundenkonto anlegen und die Systemintegration ist grundsätzlich bereits informiert.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunakurt05
Hallo Mike,

ich habe vor ca. 30 Minuten den Computer in den Laden gebracht. Ich habe versucht, das Formular so detailliert wie möglich auszufüllen und alle Probleme, die ich erlebt habe, zu beschreiben. Ich hoffe, dass wir diesmal die Ursache der Probleme finden und beheben können.

MfG
Tuna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

falls du irgendetwas über das Problem des Computers erfährst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich hier kurz informieren könntest.

MfG
Tuna

Edit: Bitte versuchen Sie nicht nur, Windows einfach neu zu installieren. Die Probleme, die ich gestern auf dem Formular beschrieben habe, treten nicht immer auf, aber sie sind vorhanden. Manchmal funktioniert der Computer reibungslos und es scheint, als wäre alles in Ordnung, doch manchmal treten die Probleme auf. Das Verhalten ist sehr inkonsistent. Wenn Sie den Computer ein paar Tage lang gründlich testen, bin ich sicher, dass auch Sie feststellen werden, dass etwas nicht stimmt. Falls nötig, tauschen Sie bitte defekte Komponenten aus, falls eine davon kaputt sein sollte. Es darf ruhig länger dauern; das Wichtigste ist, dass das Problem gelöst wird. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tunakurt05,

ich bitte vorab um etwas Geduld. Die Bearbeitung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb ich aktuell nicht viel mehr dazu sagen kann. Die Mitarbeiter unserer Systemintegration sind sich dessen bewusst, dass bei PC-Systemen auch schwer erfassbare Fehler auftreten können.

Liebe Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben