doZ
Lt. Junior Grade
Hi, habe am 4.2 in mehreren Shops viel und teuer Hardware bestellt. Es ist alles schon da und ihr habt noch nicht einmal verschickt...
Ich verstehe ja das es aktuell länger dauern kann aber könnt ihr bitte schauen das dass Zeugs Montag raus geht ich möchte ungern stornieren und nochmal wo anders bestellen. Bei anderen Shops funktionierts ja auch![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich kann den Montag gerne noch abwarten aber länger nicht. Ich habe ja auch sofort mit Paypal bezahlt da erwarte ich eigentlich auch trotz Corona und so ein Versand am nächsten oder spätestens übernächsten Tag, also Montag.
Nicht böse gemeint aber will mein Zeugs haben und zwar gestern![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Falls ihr Montag noch verschickt könntet ihr Upgraden auf express ich zahle das gerne!
Ich verstehe ja das es aktuell länger dauern kann aber könnt ihr bitte schauen das dass Zeugs Montag raus geht ich möchte ungern stornieren und nochmal wo anders bestellen. Bei anderen Shops funktionierts ja auch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich kann den Montag gerne noch abwarten aber länger nicht. Ich habe ja auch sofort mit Paypal bezahlt da erwarte ich eigentlich auch trotz Corona und so ein Versand am nächsten oder spätestens übernächsten Tag, also Montag.
Nicht böse gemeint aber will mein Zeugs haben und zwar gestern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Falls ihr Montag noch verschickt könntet ihr Upgraden auf express ich zahle das gerne!
Zuletzt bearbeitet: