Hallo ich drehe gleich durch hier beim Support.
ich habe heute morgen bzgl meiner Bestellnummer angefragt wann der Artikel lieferbar ist, mir wurde via Mail geschrieben das man mit dem Artikel im Laufe der Woche rechnet, aber mir nicht garantieren kann das ich ihn auch bekomme weil die nachfrage sehr groß sei und die zahl der bestellungen ebenfalls. Dann hab ich als Antwort gegeben das ich eine Stornierung möchte und einen anderen Artikel nehme.
Jetzt beim schauen auf der Webseite sehe ich das mein Artikel seid wenigen minuten auf einmal lieferbar ist. Deshalb würde ich gerne die Stornierung doch nicht durchführen. Wie bekomme ich es nun am schnellsten hin das meine Bestellung doch nur storniert wird, da der Artikel nun ja lieferbar ist und sich dann hoffentlich morgen auf den Weg zu mir macht.
Da der Artikel nun lagernd ist, kann es ja nicht korrekt sein das es keine mehr auf lager gibt. Ihr habt sicher vorher alle Vorbstellungen berücksichtigt.
Danke schonmal
Update: Nun habe ich eine Mail erhalten das mein Artikel nicht auf Lager ist, aber er ist laut Webseite wieder auf Lager seid heute. Ich verstehe es nicht !
Hätte gerne mal ne Info jetzt was genau passiert, heute morgen nun eine mail das meine Bestellung storniert wird und mein Geld zurückkommt. laut Kontodetails ist die Bestellung aber immernoch In Bearbeitung und 100 andere Karten gingen schon lange raus heute. Was ist denn nun bzgl meiner bestellung und warum hat keiner geantwortet? Es war doch wer Online.
ich habe heute morgen bzgl meiner Bestellnummer angefragt wann der Artikel lieferbar ist, mir wurde via Mail geschrieben das man mit dem Artikel im Laufe der Woche rechnet, aber mir nicht garantieren kann das ich ihn auch bekomme weil die nachfrage sehr groß sei und die zahl der bestellungen ebenfalls. Dann hab ich als Antwort gegeben das ich eine Stornierung möchte und einen anderen Artikel nehme.
Jetzt beim schauen auf der Webseite sehe ich das mein Artikel seid wenigen minuten auf einmal lieferbar ist. Deshalb würde ich gerne die Stornierung doch nicht durchführen. Wie bekomme ich es nun am schnellsten hin das meine Bestellung doch nur storniert wird, da der Artikel nun ja lieferbar ist und sich dann hoffentlich morgen auf den Weg zu mir macht.
Da der Artikel nun lagernd ist, kann es ja nicht korrekt sein das es keine mehr auf lager gibt. Ihr habt sicher vorher alle Vorbstellungen berücksichtigt.
Danke schonmal
Update: Nun habe ich eine Mail erhalten das mein Artikel nicht auf Lager ist, aber er ist laut Webseite wieder auf Lager seid heute. Ich verstehe es nicht !
Ergänzung ()
Hätte gerne mal ne Info jetzt was genau passiert, heute morgen nun eine mail das meine Bestellung storniert wird und mein Geld zurückkommt. laut Kontodetails ist die Bestellung aber immernoch In Bearbeitung und 100 andere Karten gingen schon lange raus heute. Was ist denn nun bzgl meiner bestellung und warum hat keiner geantwortet? Es war doch wer Online.
Zuletzt bearbeitet: