Mir ist völlig klar, dass du hier lediglich versuchst, zu provozieren, und mit deiner anlasslosen Fragestellung eine mangelnde Aktualität unserer Lagerstandsanzeige unterstellst. Der Lagerbestand wird zu 98-99 Prozent korrekt angezeigt, es gibt seltene Fehlbestände. Anlieferungstermine sind ausdrücklich nur Prognosen und keine Garantien. Soweit so unspektakulär.
Es handelt sich hier jedoch um ein individuell konfiguriertes Komplettsystem
ohne Lagerstandsanzeige, bei der jedoch alle Einzelkomponenten eigene Lagerstandsanzeigen haben. Auf diese muss geachtet werden, hinzu kommen ggf. nicht aufgeführte System-Sonderartikel, die nicht in der Konfigurationsauswahl aufgeführt werden. Genau deshalb habe ich konkreter nachgefragt, was genau bestellt wurde, weiß es bislang aber immer noch nicht.
Der Threadersteller wollte jedoch zunächst lediglich wissen, welche Bestellstatus ein solcher Artikel durchläuft und hat sich seitdem nicht wieder gemeldet. Vielleicht war die Nachfrage auch verfrüht, da diese Systeme eben mindestens 10 Werktage Bauzeit benötigen, sobald alle Komponenten verfügbar sind, was ja durchaus auch der Fall sein kann.
Damit diese Trollerei ein Ende hat, mache ich nun auch diesen Thread zu.
@Amokhunter: Ich schicke dir eine PM, in der wir weiter kommunizieren können.
Update: Der Threadersteller hat seine Bestellung bereits erhalten.