Bestellung auf Caseking seite

xneo70 schrieb:
DHL ist generell problemfrei ("GENERELL")
Das ist Unsinn und Verzögerungen können selbst mit DHL vorkommen.

In unserer alten Wohnung vor 2011 war es sogar ganz schlimm, da hatte der Zusteller keine Lust und hat ständig nur eine Benachrichtigungskarte eingeworfen und wir durften dann ständig zur Postfiliale am nächsten Tag hingehen. Hier in dieser Wohnung passiert dieses zum Glück nicht mehr.

Am Samstag hatte ich eine Sendung, die nicht mehr ausgeliefert wurde und erst am Montag kam. Gestern hatte ich eine Lieferung, die erst um 17:30 Uhr kam und ich schon fast dachte, kommt nicht mehr.

Am Montag hat Watercool vorbildlich eine Sendung ohne extra was zahlen zu müssen am selben Tag versendet. Bestellt hatte ich am Sonntag. Von Montag auf Dienstag ging der Transport über DHL nicht weiter.

Heute hätte in das Zustellfahrzeug geladen und geliefert werden sollen und nun heißt es:
Hallo Herr...,

leider kam es auf dem Transportweg Ihrer Watercool GmbH Sendung zu Verzögerungen.
Ihr neuer voraussichtlicher Zustelltag ist Donnerstag, der 06.02.

Wir bitten um Entschuldigung.
Verzögerungen mit dem Transport können überall vorkommen und da kann der Händler rein gar nichts daran ausrichten. Das ist bei uns mit DHL nicht immer so und meist kommt eine Lieferung bereits am nächsten Tag an. Aber manchmal kann es auch hier überall hacken!

Also was machen? Nichts, warten und danach ist es ehe erledigt und vollkommen egal! Normalerweise bevorzuge ich auch DHL, aber mit UPS Express hat es die letzten Wochen bei mir mit drei Bestellungen (Caseking) problemlos mit dem nächsten Tag geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze
Zurück
Oben