Bestellstatus "Bestellung ist in Bearbeitung"

erdi9000

Ensign
Guten Tag,
ich habe am Samstag eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben mit folgender Bestellnummer: 1249312
Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Verfügbarkeitsstatus "Lagernd", weshalb ich diesen Artikel auch bestellt habe. Leider warte ich nun schon zwei Tage auf den Versand. Bezahlt wurde mit Paypal.

Nun zur Frage, Kommt der Artikel noch zeitnah oder ist der Liefertermin unbekannt? Falls es länger dauern sollte würde ich die Bestellung gerne stornieren und auf einen anderen Artikel ausweichen.

Lg
Ergänzung ()

Wie es der Zufall so will, kurz nachdem ich hier geschrieben habe wurde das Paket verschickt. Somit braucht mein Post oben nichtmehr beachtet zu werden.

Hallo erdi9000,

erdi9000 schrieb:
Leider warte ich nun schon zwei Tage auf den Versand.

Hier muss ich leider korrigieren. Du hast einen einzigen Werktag gewartet, denn wir versenden am Wochenende keine Pakete und erwecken auch nirgendwo den Anschein, dass dies so ist. Alle ab Freitag Abend anfallenden Bestellungen werden demzufolge in chronologischer Reihenfolge am Montag kommissioniert und der Reihe nach ausgeliefert.

Liebe Grüße,
Mike

Habe tatsächlich etwas vorschnell reagiert, eben weil ich durch den Wechsel von "Lagernd" auf "bestellt/unbekanntes Lieferdatum" beim Artikel verunsichert war. Habe aber dann wohl anscheinend den letzten Artikel bekommen.

lg

Ach so. Sobald die Zahlung bei uns verbucht wurde, ist deine Ware für dich reserviert und natürlich kann es sein, dass mehrere Kunden das Produkt bestellt sowie direkt bezahlt haben und es dann irgendwann auf "bestellt" springt.

Zurück
Oben