Bestellstatus Caseking

S

sneaxx

Gast
Hallo Mike,

habe am 20.11.2020 die Bestellung 1855915 durchgeführt. Ich weiß, dass ein Teil erst seit dem 24.11.2020 (Case) käuflich ist. Rest sollte zu dem Zeitpunkt auf Lager gewesen sein.
Auch weiß ich, dass ihr viel Arbeit habt und eine Komissionierung 7 Werktage dauern kann.
Dennoch bin ich ein bisschen nervös um meine Bestellung. Kannst du mir sagen wie der Stand ist?

Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo sneaxx,

die Lieferung des Lian Li O11 Dynamic Mini ist bei uns erst einen Tag vor Weihnachten eingetroffen und wir haben tausende Vorbestellungen, weshalb es etwas dauert, bis die Container einsortiert sind und die Ware Stück für Stück kommissioniert werden kann.

Hier ist noch ein Thread dazu:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bestellstatus-1855751.1286246/post-28010514

Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 30.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben