Hallo liebes Caseking.de Team,
ich habe am 27.05.2020 12:23:00 die Bestllung Nr. 1734369 aufgegeben. Am Tag der Bestellung sind laut den Webshop alle Artikeln "lagernd" gewesen.
Am 28.05.2020 habe ich per Telefon Ihren Support-Team bezüglich den Status der Bestellung kontaktiert. Laut Ihren Kollegen dauert es einfach ein bisschen da derzeit zu viele Bestellung bearbeitet werden. Der Kollege hat mir aber zweimal ganz eindeutig bestätigt, dass die Artikeln lagernd sind und diese für meine Bestellung reserviert worden sind.
Ich sehe gerade, dass den Artikel "Noctua NH-D15S CPU-Kühler 140mm" jetzt auf Status unbekannt steht, was mir einige Sorgen macht...
Meine Fragen sind:
1. Sind die Artikeln die ich bestellt habe wirklich lagernd gewesen? und sind diese wirklich für meine Bestellung reserviert worden?
2. Wann kann ich ungefähr mit meine bestellte Waren rechnen? Alle andere Artikeln die ich gleichzeitig bei anderen Webshops bestellt habe sind problemlos am Freitag (29.05.2020) angekommen...
Wenn Ihr total überlastet seid, dann bitte einfach Bescheid geben. Ich möchte jetzt nicht mehrere Wochen oder Monaten auf meine Bestellung warten wenn es beim änderen Händler innerhalb ein paar Tagen alles da sein kann. Ich bitte einfach um ein bisschen Trasparenz...
ich habe am 27.05.2020 12:23:00 die Bestllung Nr. 1734369 aufgegeben. Am Tag der Bestellung sind laut den Webshop alle Artikeln "lagernd" gewesen.
Am 28.05.2020 habe ich per Telefon Ihren Support-Team bezüglich den Status der Bestellung kontaktiert. Laut Ihren Kollegen dauert es einfach ein bisschen da derzeit zu viele Bestellung bearbeitet werden. Der Kollege hat mir aber zweimal ganz eindeutig bestätigt, dass die Artikeln lagernd sind und diese für meine Bestellung reserviert worden sind.
Ich sehe gerade, dass den Artikel "Noctua NH-D15S CPU-Kühler 140mm" jetzt auf Status unbekannt steht, was mir einige Sorgen macht...
Meine Fragen sind:
1. Sind die Artikeln die ich bestellt habe wirklich lagernd gewesen? und sind diese wirklich für meine Bestellung reserviert worden?
2. Wann kann ich ungefähr mit meine bestellte Waren rechnen? Alle andere Artikeln die ich gleichzeitig bei anderen Webshops bestellt habe sind problemlos am Freitag (29.05.2020) angekommen...
Wenn Ihr total überlastet seid, dann bitte einfach Bescheid geben. Ich möchte jetzt nicht mehrere Wochen oder Monaten auf meine Bestellung warten wenn es beim änderen Händler innerhalb ein paar Tagen alles da sein kann. Ich bitte einfach um ein bisschen Trasparenz...