Bestellstatus seit mehrere Tagen in "bearbeitung"

Warum ich im Caseking Thread schreibe habe ich bereits erklärt.
In einem Computerforum bin ich weil ich mich informieren möchte und natürlich kaufe ich mir Computer Produkte aber eben nicht bei Caseking, weil das Portfolio mir nicht zusagt und weil ich mich nicht im Detail mit Mainboards, CPU etc. beschäftige

Es gibt noch andere Bereiche:
Konsolen, Smartphones etc.
 
Also dafür das du noch nie bei Caseking bestellt ahst finde ich eine Beteiligung von 4 aus 39 recht hoch. Vor allem was interessiert es dich, ob Caseking etwas lernt und Prozesse prüft, wenn du doch gar kein Kunde bist?

Zur Telefonproblematik: Aus erster Hand weiß ich, dass abrechende Telefonate und nicht erreichbare Nummer seit VOIP keine Seltenheit sind und regelmäßig vorkommen, da die SIP Trunks immer wieder Probleme haben. Jeder mit Telefonanlagen, die über das normale aus dem Privaten hinausgeht, kann ein Lied davon singen. Was das angeht, ist die VOIP Technik erheblich instabiler und unzuverlässiger als ISDN. Ich hoffe, dass es an der noch relativ neuen Technik liegt...
 
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Mustis schrieb:
Also dafür das du noch nie bei Caseking bestellt ahst finde ich eine Beteiligung von 4 aus 39 recht hoch. Vor allem was interessiert es dich, ob Caseking etwas lernt und Prozesse prüft, wenn du doch gar


Ganz einfach weil ich im Kundenservice gearbeitet habe und von den 4 Threads( inkl. diesen ) waren 2 über die Stühle und einer wegen einer Grafikkarte! Allesamt Reklamationen und da habe ich die Vorgehensweise der Reklamation kritisiert bzw. hatte eine andere Auffassung
Ich wusste gar nicht dass man nur schreiben darf, wenn man ein Kunde ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sicher nicht, du kannst tun und lassen was du möchtest. Aber diese Frage werd sicherlich nicht nur ich haben wenn man das liest. Und es gibt ganz sicher nicht nur den einen Königsweg in Sachen Kundenservice, von daher...
Scheinbar macht Caseking ja trotz deiner Kritik soviel richtig, dass sie sogar mehr Geschäft machen, als sie teilweise verarbeitet bekommen, sprich an der Kapazitätsgrenze arbeiten, was sicherlich nicht das schlechteste ist. So rein kaufmännisch betrachtet.

Ansonsten ist das wie mit Lieferterminen: Interessiert mich als Kaufmann einen Scheißdreck ob ich pünktlich liefere oder nicht, solange der Kunde grade so noch zufrieden ist. Kapazitätsauslastung, Kosteneffizienz und Gewinn sind weitaus wichtiger. =)
 
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