Bestellstatus

Foochan

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
239
Hi @Caseking-Mike

kannst du mir den Status zu Bestellung CKDEB2C-10037446 nennen?
Ich habe bis auf die Zahlungsbestätigung seitens Amazon bislang keine einzige E-Mail von Caseking erhalten.
Gibt es evtl ein Problem mit dem E-Mail Versand?

In der Bestellübersicht taucht diese auch nicht auf
1726554692277.png
 
Hallo Foochan,

erstmal zur Bestellung: Die Zahlung ist angekommen, alle Artikel sind vorrätig und die Bestellung wird aktuell für dich kommissioniert.

Du hättest bereits E-Mails erhalten sollen. Bitte schick mir mal eine PM mit der E-Mail-Adresse, an die die E-Mails gehen sollen. Prüfe bitte auch den Spamfilter dieser Adresse.

Kann es sein, dass du dein Kundenkonto erst nach einem (Direkt-)Checkout mit AmazonPay erstellt hast? Dann handelt es sich um eine Gastbestellung ohne Kundenkonto, die deshalb auch nicht zu sehen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foochan
Zurück
Oben