DocHupsi
Newbie
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe mir ein Gehäuse bei euch bestellt und bisher noch keine weitere Info erhalten, wann denn mal versendet wird.
Bestellt und bezahlt am 07.01. und bis heute keine Info.
Telefonisch nicht erreichbar
per Mail eine 0815 Standartantwort mit der Aussage wir können keine Info geben.
Was ist das denn bitte für eine Art mit dem Kunden umzugehen?
Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich dass es da zu erheblichen verzögerungen kommen kann, aber wenn man dann schon mal nachfragt, kann man doch sicher eine qualifiziertere Antwort geben als diese.
Laut eurer Webseite ist das Gehäuse verfügbar (aktualisierung angeblich minütlich). Lagerschwierigkeiten oder ähnliches können es also nicht sein.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
ich habe mir ein Gehäuse bei euch bestellt und bisher noch keine weitere Info erhalten, wann denn mal versendet wird.
Bestellt und bezahlt am 07.01. und bis heute keine Info.
Telefonisch nicht erreichbar
per Mail eine 0815 Standartantwort mit der Aussage wir können keine Info geben.
Was ist das denn bitte für eine Art mit dem Kunden umzugehen?
Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich dass es da zu erheblichen verzögerungen kommen kann, aber wenn man dann schon mal nachfragt, kann man doch sicher eine qualifiziertere Antwort geben als diese.
Laut eurer Webseite ist das Gehäuse verfügbar (aktualisierung angeblich minütlich). Lagerschwierigkeiten oder ähnliches können es also nicht sein.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus