Bestellung CKDEB2C-10053871

dropback

Captain
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Dez. 2007
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3.084
Hi Mike,
o.g. Bestellung geht lt. DHL Tracking wieder zu euch zurück da anscheinend auf dem Paket meine Postnummer fehlt.
Im Kundenkonto unter den Lieferadressen ist sie aber korrekt aufgeführt. Hatte bisher auch keine Probleme bei früheren Bestellungen an die Packstation.
Soll ich jetzt einfach noch mal neu bestellen oder wie machen wir das am besten?

Grüße
 
Hey dropback,

auch wenn ich nicht Mike bin - DHL hatte Vorgestern massive Störungen in verschiedenen Bereichen - das könnte vielleicht der Grund für die automatische Retoure an Caseking sein

Du kannst dir aber sicher sein das Caseking deine Bestellung fix erneut in den Versand geben wird!
Eine Neubestellung ist nicht nötig
 
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Hallo dropback,

wir müssen das Paket zunächst zurückkommen lassen, anschließend werden wir einen Neuversand mit der korrekten bzw. vollständigen Adresse durchführen. Der Neuversand ist nun im System hinterlegt.

Das Problem lag an PayPal-Express, durch das nicht alle Adressbestandteile korrekt übertragen wurden, weshalb wir diesen Button erstmal deaktiviert haben, bis das gefixt ist. Ich bitte bezüglich der daraus resultierenden Verzögerung um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Mike
 
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Alles klar, Danke schön!
Kein Problem wegen der Verzögerung, so eilig ist es nicht. Ist ja nicht so als dass ich nur 1 Maus hätte 😁
 
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Update: Die Maus wurde heute erneut verschickt an die korrekte Adresse. Du bekommst spätestens am Abend eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink.

Liebe Grüße
Mike
 
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