Bestellung hin und her

Morph007

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe am Freitag abend etwas bestellt und direkt per Mail wieder stornieren wollen. Direkt darauf wollte ich per Mail die Stornierung zurück ziehen. Nur um das jetzt hier (Geschäftszeiten sind ja nicht Samstags) zu klären: Ich möchte die bestellte Ware weiterhin haben. Es geht um die Bestellung 764736.

Aha ! Und was hast Du da mit der Bestellnummer 764736 und wo bestellt ??? Würde uns sicher alle brennend interessieren !

Hört sich alles ein bisschen wirr an, was Du da schreibst ! Aber wenn Du bestellt und wieder abbestellt hast und jetzt trotzdem kaufen willst - warum bestellst Du denn dann nicht gerade mal das Produkt erneut ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Du jetzt mal guckst in welchem Forum ich hier schreibe, wo habe ich dann wohl bestellt? Warum sollte ich nochmal bestellen wenn ich schon längst im Voraus bezahlt habe und noch keine Bestätigung der Stornierung habe?

Ist doch kein Grund, dass Du keine Bestätigung der Abbestellung hast ! Abbestellt hast Du dennoch !

Und falls Du dann 2x geliefert bekommst, ist das doch auch kein Problem, Du hast doch ein generelles Rückgaberecht !

Hallo Morph007,

möchtest du deine Bestellung nun erneut aufgeben oder hat sich die Sache für dich jetzt geklärt? Du kannst mir auch per PM schreiben, falls du noch Hilfe brauchst.

alles Gute,
Mike

Zurück
Oben