Hallo Mike,
ich hatte mir vor paar Tagen den Monitor bestellt. Alles schnell angekommen. Top!
Ausgepackt. Aufgebaut alles gut. Hab dann auch die Umverpackung bzw. Diese ganzen Styropor-Einlagen weggeworfen.
Heute ist mir ein toter Pixel aufgefallen. Dann habe ich mal mit UDP geprüft. Der Monitor hat ganze drei nicht funktionierende Pixel.
Meine Frage: Kann ich den Monitor auch ohne Verpackung usw. als Storno (innerhalb 14 Tage) zurück schicken?
Dank dir
ich hatte mir vor paar Tagen den Monitor bestellt. Alles schnell angekommen. Top!
Ausgepackt. Aufgebaut alles gut. Hab dann auch die Umverpackung bzw. Diese ganzen Styropor-Einlagen weggeworfen.
Heute ist mir ein toter Pixel aufgefallen. Dann habe ich mal mit UDP geprüft. Der Monitor hat ganze drei nicht funktionierende Pixel.
Meine Frage: Kann ich den Monitor auch ohne Verpackung usw. als Storno (innerhalb 14 Tage) zurück schicken?
Dank dir