Hejo
Commander
Faust2011 schrieb:Bin schon gespannt. Insgesamt rechne ich damit, dass ich noch Wärmeleitpads in 0,5mm und 1mm Stärke kaufen werde und auch noch eine kleine Tube Wärmeleitpaste. Oder was denkst Du bzw. empfiehlst mir?
Habe die Pads genommen die dabei waren, die wichtigsten Bauteile lagen perfekt auf GPU, RAM und die kleinen schwarzen Spannungswandler. Die grauen größeren Blöcke hatten im Gegensatz zum Originalkühler der Palit 1080 Ti SJ kein Kontakt mehr. Habe als Paste die Phobya Extrem genommen die ich übrig hatte.
Eine Schraubloch war verdeckt und nicht nutzbar, Backplate konnte ich dran lassen.
Fotos laut Handbuch haben nicht mit der Karte zusammen gepasst und waren nicht sehr hilfreich. Einfach mal geraten wo die Pads hinkommen auch in Bezug wo sie beim Originalkühler waren.
Alle Auflageflächen mit einem WLP-Tupfer geprüft blieb mir auch nichts anderes über.
Aber habe Traumwerte bei Volllast 32-35C.
Zusatz: am besten prüfen welche Schraublöcher vorhanden sind Abgleich Graka und Kühler und ob überhaupt alle nutzbar sind, kannst du die Backplate dran lassen müssen evtl. auch nicht alle Schrauben entfernt werden.
Zuletzt bearbeitet: