B
Bobblehead
Gast
Hallo, meine Bestellung ist angeblich seit Montag versandfertig, wird aber nicht versendet. Angeblich liegt es laut Caseking an DHL, dass die Sendung noch nicht verschickt wurde. Für KingMod-Produkte, die auch nicht wenig kosten, finde ich den Support schwach... Am Telefon weiß anscheinend auch nie jemand wirklich Bescheid oder es wird irgendetwas erzählt. Das Gefühl schleicht sich immer mehr ein und der Unmut wächst.
Montag und Dienstag sind demnach also keine Abholungen durch DHL bei Caseking erfolgt? Ich würde gerne von anderen Usern wissen, ob an den Tagen Versandmitteilungen verschickt wurden. Da ich die Ware bis Donnerstag benötige, wäre ein schneller Prozess wünschenswert. Hätte ich das Theater vorab geahnt, hätte ich per Express bestellt.
Ich bitte um Klärung. Bestellnummer kommt per PN.
Montag und Dienstag sind demnach also keine Abholungen durch DHL bei Caseking erfolgt? Ich würde gerne von anderen Usern wissen, ob an den Tagen Versandmitteilungen verschickt wurden. Da ich die Ware bis Donnerstag benötige, wäre ein schneller Prozess wünschenswert. Hätte ich das Theater vorab geahnt, hätte ich per Express bestellt.
Ich bitte um Klärung. Bestellnummer kommt per PN.