Bestellung

Pavlon

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
32
Guten morgen

Wollte mal fragen wann ich mit der Versendung meiner Bestellung rechnen kann
Bestellnr. 1795980

Und meine 2 Frage wie wird die Verfügbarkeit der 3080 aussehen sobald sie erscheinen, würde mir gerne eine bei euch kaufen,also ob ich direkt bei bei release bestellen kann :)
@Caseking-Mike

MFG
 
Hallo Pavlon,

die Ware aus der genannten Bestellung liegt bei uns seit Freitag zur Abholung durch den Transportdienstleister bereit und wird vermutlich heute am frühen Nachmittag weiterbefördert. Die Ankunft ist dann voraussichtlich in der Regel 1-2 Tage später.

Zur Verfügbarkeit der GeForce RTX 3080 können wir aktuell nichts sagen, dürfen es auch nicht und werden es ohnehin erst am Tag des Release genauer wissen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,
bestellung gestern angekommen heute alles eingebaut Monitor getestet alles tip top da gibt es mal wieder 5 sterne :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Guten Tag ich wollte mal fragen wie lange es aktuell dauert bis bestellungen losgeschickt werden?
Ich habe am 7/8. 12 ein Netzteil und eine SSD bestellt sollen beide auf lager sein. Am 8. habe ich eine bestättigung bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Bis heute wurde sie aber noch nicht losgeschickt.
 
Okay vielen Dank für die Information. Es läuft über eine Ratenzahlung, also sollte das nicht das problem sein. Aber gut zu wissen das es bisschen länger dauert.
 
Wenn du hier deine Bestellnummer reinpackst, schaut Mike vmtl. nach.
 
hnkl1337 schrieb:
Die Bestellnummer ist 1891799

Hallo hnkl1337,

das ist doch gar keine Ratenzahlung (zumindest nicht über uns bzw. die Targobank). Zahlungen per Vorkasse und Finanzierung würden eine höhere Bearbeitungszeit beanspruchen.

Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 8.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben