Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-> Du wurdest bereits am 8.12. darüber informiert, dass ein Artikel aus dieser Bestellung nicht lagernd ist. Das Lieferdatum für den Artikel ist "unbekannt.". Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Bitte sag mir Bescheid, wenn ich den Artikel entfernen oder die Bestellung stornieren soll.
-> Alle von dir bestellten Artikel dieser Bestellung sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 9.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.
Manchmal Frage ich mich, was mit den Leuten los ist und ob diese hinterm mond leben.
Ist doch klar, das kurz vor Weihnachten und im volllockdown ne simple Bestellung ewig dauert und die Shops überlastet sind.
Ich bestelle mit nur ware, von der ich sicher sein kann, das diese geliefert wird, vorrätig ist und ich diese auch brauche. Und bin mir dabei bewusst, das sich eine Lieferung verzögern kann...
Dieses ganze hin und her könnte man sich echt sparen, wenn die Leute Mal Geduld hätten.
Sorry, aber das musste echt Mal raus, weil mir die letzten 2 Tage vermehrt solche Themen bei Caseking aufgefallen sind @Caseking-Mike bekommst du die überstunden auch bezahlt?
Ich habe am Dienstag den 15.12.2020 ein Gehäuse bei ihnen Online Bestellt Bestellnummer: 1903235 (Es war und ist auf Lager) ich habe 9 Tage extra vor Weinachten Bestellt das es auch bis Weinachten ankommt. Das Produkt ist bis heut 21.12.2020 immer noch nicht bei mir angekommen und ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten (es werden fast 8€ Versand Kosten Berechnet und es ist nicht angekommen ?!) Ich habe schon etliche male versucht sie per Telefon hotline zu erreichen was aber nicht Funktionierte. Ich würde das Paket gern bis Weinachten erhalten!!
Bitte um Antwort wenn möglich am Selben Tag
MFG
Elias
Das ist meine Mail die ich an Casking gesendet habe und dann noch mal gesendet habe weil ich durch eine automatische mail von Casking aufgefordert woren bin ich würde gern wissen wo mein paket ist und wie es damit aussieht habe schon telefoniern versucht geht nimand hin Bitte um Antwort ich bin Hilflost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Telefonnummer entfernt.)
9 Tage vor Weihnachten ist etwas kurzfristig, meinst du nicht?
Naja, zumindest eine Eingangsbestätigung der Bestellung müsste vorliegen.
Inwiefern biste "hilflost"?
Ich versuche kontakt aufzubauen um den Staus der Sendung zu wissen wan sie versendet wird Casking mike könntest du das bitte für mich herausfinden bestellnummer oben
der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 16.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Wir weisen darauf auch mit einem roten Warnbanner auf der Caseking-Shopseite hin und im Kontaktformular steht es auch, ebenso in der Lagerstandsanzeige.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.
Liebe Grüße
Mike
PS. Ich copy&paste dir die Antwort auch auf deine PM. Bitte hab aber eher etwas Geduld und lass mir wenigstens eine Stunde Zeit, zu antworten ^^