Bestellungsversand!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funcof

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
247
Holla,

hey ich hatte Gestern früh was bei euch bestellt ( Bestellnummer: 161525 (In WW importiert) ), bis jetzt bleibt der Status aber "In WW importiert", was mich aber nu leicht irritiert ist .. die Sachen waren/sind alle vorrätig .. wieso könnten diese also nicht nach 2 Tagen verschickt werden?

Und vorallem, schafft ihr es noch Morgen? (Freitag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwochs früh, 4 einfache (vor allem vorrätige) Kabel bestellt, bis Heute weder versendet noch eine Reaktion auf Emails oder hier.

schon ziemlich arg ..
 
Und wegen 4 Kabeln ist jetzt so ein Aufstand notwendig ? Geht davon die Welt unter ?


Ich denke nicht....;)
 
Ich kann ihn verstehen, jeder Nerd schreibt hier wie geil AT ist schnell liefert und einen SUPER sup hat.

Und du sagst ihm er soll sich nicht aufregen, ist doch egal ob er 4 oder 400 € zahlt lieferbar ist lieferbar.
Heist für mich auch in 2 Tagen bei mir.

Wir sind halt verwöhnt durch Alternate, Amazon und co, aber AT kann es sich leisten Kunden warten zu lassen, NOCH wohlgemerkt.
 
Vor allen Dingen fragt er auch am Wochenende bzw. verlängertem Pfingst Wochenende nach wo seine Sachen bleiben. An den Wochenenden wird er hier auch niemandem antreffen der ihm hilft. Frühestens erst am Dienstag kann er mit einer Antwort rechnen.

Da wäre man aber auch selber drauf gekommen hätte man mal seinen Gehirnkasten eingeschaltet. Denn da arbeiten auch nur Menschen die am Wochenende frei haben und nicht nur für die Probleme ihrer Kunden 24/7 da sind.

Geduld ist eine Tugend die nicht jeder besitzt.
 
VinylBunkerUH schrieb:
Und wegen 4 Kabeln ist jetzt so ein Aufstand notwendig ? Geht davon die Welt unter ?


Ich denke nicht....;)

nö davon nicht (obwohl diese kabellage schon wichtig ist), aber von leuten die gerne plenken .. davon schon.

Das Heute Samstag ist oder das wir im verlängertem Wochenende sind, darum gehts mir weniger. Mir geht es eher mehr darum, dass Emails ignoriert werden. Hier wurde ja auch kein Deut getan und per Telefon hat man schon nen Tinitus vom Klingelton.

Und das hier war bestimmt nicht meine erste Bestellung bei AQ, nur hatte man es bei den anderen geschafft zeitiger zu versenden bzw. im normalen Zeitablauf, diese hier frustiert mich nur weil man das gewohnte nicht mehr hat .. den Service und die Zuverlässigkeit von "früher".

Ich erwarte auch nicht viel und jammere auch nicht rum, es war nur ein Versuch vielleicht mal in Kontakt mit jemanden zu kommen, ich hätte natürlich auch Alternativen ala Facebook oder Twitter nutzen können, aber wozu gibt es hier nen AQ Bereich, wenn man ihn nicht nutzen solle?

Oder ist der nur dazu da, um ne überdimensionale Schleimspur zu hinterlassen .. um nur das positive anzudeuten?
 
Nein,darum geht es nicht(Schleimspur) !

Es geht darum,das die WELT NICHT UNTERGEHT,nur weil ein paar Kabel weniger Tage später eintreffen werden ! :freak:

Hängt davon DEIN LEBEN ab ? Geht DEINE Exzistenz davon zu Grunde ? Ich denke eher nein......
 
Was du dauernt mit deinem Weltergang hast, Komplexe?

Und ja diese Bestellung war wichtig, diese Kabel waren zeitgebunden sehr dringend notwendig für mich. Das es "nur" 4 Kabel waren, heißt noch lange nicht, dass sie total unnütz sind oder unwichtig.

Abgesehen davon geht es aber nicht hier darum, sondern mehr darum das der Service von AQ stark nachgelassen hatt. Man hatte es nicht geschafft die Kabel bzw. die Bestellung innerhalb von 4 Tagen zu bearbeiten oder sich zu melden. Dank Caseking habe ich die Teile ja nu in der Hand und komischerweise hab ich bei dennen erst Gestern bestellt. Diesen Service und diese Schnelligkeit hatte AQ auch mal gehabt.

Hatte ..
 
Tja,Caseking ist bei all meinen Bestellungen rund um Kabel+Modding auch mein Favorit.

Ändert aber nichts daran,das du hier nach 4 Tagen schon den *dicken Bären* raushängen lässt..:freak:

Davon mal ab,viele gehen auch früher ins verlängerte Wochenende...Das System nimmt zwar deine Bestellung auf,Antwortet dir aber nicht>da keiner mehr da ist ? :lol:
 
waow man geht also schon Mittwochs is "verlängerte Wochenende"!? .. nen kleiner Einzelhandelsladen kann es sich heutzutage auch leisten so lange, spontan Urlaub zu gewährleisten? Ernsthaft?

"was den dicken Bären" angeht, vielleicht solltest du deine Menschenkentnisse erweitern bevor du zu schnell beurteilst .. vorallem bevor du Geschriebenes ignorierst. Lies doch mal richtig was ich schreibe .. bevor du dein Fangebrabbel los lässt. ;)

Und nu schönes Wochenende
 
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende ebenso !

LG und ich habe noch nie bei AT bestellt,da ich kein Wasserkühlungsfreund bin ! Deshalb bin ich auch kein *Fan* deren Shop's !

Es geht mir nur um*übertrieben Panikmache* weil mal EINE Bestellung nicht innerhalb von 2 Stunden bearbeitet wurde !

ES SIND AUCH NUR MENSCHEN die am anderen Ende des PC's sitzen und auch mal FEHLER machen können !

Kannst du mir soweit folgen ?
 
Da das jetzt schon in wilde Anfeindungen ausartet: Thema geschlossen.
Sollte der Support von AT etwas dazu schreiben wollen, möge er sich bei mir melden, dann eröffne ich den Thread natürlich wieder. :)
 
So, ich wollte noch einmal stellung nehmen, da es hier doch ein wenig heiß her ging.

@funcof: Du hast in der Vergangenheit einmal via Bar Nachnahme bestellt und die Sendung nicht angenommen. Dadurch sind uns Kosten von 8,99€ entstanden, die du hättest nochmal zahlen sollen. Dein Kundenkonto war demnach vorübergehend für Lieferungen gesperrt worden. Weil der Fall nun etwas länger zurück lag, habe ich ein Auge zugedrückt und habe diese Forderung unter den Tisch fallen lassen und habe dein Konto wieder freigeschaltet. Leider kann die bestellung aber nicht versendet werden, weil ein Artikel aus deiner Bestellung in der Zwischenzeit nicht lagernd ist, näheres hast du in einer separaten Email erhalten. Hoffe wir können alles weitere per Email klären und besprechen :)

@JohnDoe1982: Wir versenden Grundsätzlich alles was lagernd und bezahlt ist / bzw. bei Nachname auch sofort. Hier gab es den o.g. nicht abgeschlossenen Sachfall, weshalb die Sendung nicht unverzüglich losgeschick wurde. Heißt nicht, dass wir uns da irgendwelche Freiheiten rausnehmen und die Bestellungen nach willkür versenden, das stimmt so nicht. Wir versenden grundsätzlich alles was geht. Außnahmen bestimmen aber wie bekannt die Regel.

Und an alle anderen: Ob ihr unseren Shop oder den von Caseking oder einen anderen Shop besser findet, ist ja im Grunde genommen euch überlassen. Fakt ist, dass wir von AT (wie bestimmt auch alle anderen) versuchen, alle Bestellungen die täglich eingehen, schnellsmöglich und so professionell zu bearbeiten wie es uns möglich ist. Nicht immer klappt alles zu 100% weil wir (ist schon angeklungen) auch nur Menschen sind :)

Bei all dem noch eine kleiner Hinweis: Bleibt bitte immer Sachlich, nicht persönlich Angreifen und immer einen kühlen Kopf bewahren. Dann gehts allen gut :)

Hoffe damit einen Schlussstrich setzen zu können und @ sudfaisl: Ich glaub, du kannst den Thread wieder schließen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben