So, ich wollte noch einmal stellung nehmen, da es hier doch ein wenig heiß her ging.
@funcof: Du hast in der Vergangenheit einmal via Bar Nachnahme bestellt und die Sendung nicht angenommen. Dadurch sind uns Kosten von 8,99€ entstanden, die du hättest nochmal zahlen sollen. Dein Kundenkonto war demnach vorübergehend für Lieferungen gesperrt worden. Weil der Fall nun etwas länger zurück lag, habe ich ein Auge zugedrückt und habe diese Forderung unter den Tisch fallen lassen und habe dein Konto wieder freigeschaltet. Leider kann die bestellung aber nicht versendet werden, weil ein Artikel aus deiner Bestellung in der Zwischenzeit nicht lagernd ist, näheres hast du in einer separaten Email erhalten. Hoffe wir können alles weitere per Email klären und besprechen
@JohnDoe1982: Wir versenden Grundsätzlich alles was lagernd und bezahlt ist / bzw. bei Nachname auch sofort. Hier gab es den o.g. nicht abgeschlossenen Sachfall, weshalb die Sendung nicht unverzüglich losgeschick wurde. Heißt nicht, dass wir uns da irgendwelche Freiheiten rausnehmen und die Bestellungen nach willkür versenden, das stimmt so nicht. Wir versenden grundsätzlich alles was geht. Außnahmen bestimmen aber wie bekannt die Regel.
Und an alle anderen: Ob ihr unseren Shop oder den von Caseking oder einen anderen Shop besser findet, ist ja im Grunde genommen euch überlassen. Fakt ist, dass wir von AT (wie bestimmt auch alle anderen) versuchen, alle Bestellungen die täglich eingehen, schnellsmöglich und so professionell zu bearbeiten wie es uns möglich ist. Nicht immer klappt alles zu 100% weil wir (ist schon angeklungen) auch nur Menschen sind
Bei all dem noch eine kleiner Hinweis: Bleibt bitte immer Sachlich, nicht persönlich Angreifen und immer einen kühlen Kopf bewahren. Dann gehts allen gut
Hoffe damit einen Schlussstrich setzen zu können und @ sudfaisl: Ich glaub, du kannst den Thread wieder schließen!