killerbiene
Ensign
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 128
Hallo,
Ich frage nicht für mich…
Wurde nichts bestellt und man erwartet auch kein Paket…
Geht um folgendes: Im Briefkasten war auf einmal eine Hermes Karte, da niemand zuhause war, und morgen wieder kommt…
Mein Tipp war: Anrufen > Aussage Hotline: Nein sie wissen nichts über ein Paket an die Adresse und an den Nachnahmen..
Nächster Tag wieder ein Zettelchen von Hermes, Paket wurde an ein Nachbar abgegeben…
Kein Nachbar Wisse von einem Paket…
Mein Tipp wieder: Anrufen > Aussage Hotline: Sie wissen immernoch nichts über ein Paket an die Adresse, PLZ oder Nachnahme, einfach Ignorieren…
Mein Tipp: Zettel aufbewahren, und warten falls irgendwas kommt, oder direkt zur Polizei?
Ich mein, 1x kann sich der Bote ja Irren den Zettel falsch einzuwerfen, aber 2x? Wobei, bei Hermes würde mich dies nicht verwundern….
Und auf beiden Zettelchen steht halt garnichts, weder an wen noch von wem oder irgend eine Sendungsnummer, nur der Barcode, aber laut Hotline ist der nutzlos und sie können da nichts machen...
Und normal bekommt man ja auch eine Email, falls man nicht Zuhause war, oder das Paket irgendwohin geliefert wird, auch da keine Mail…
Danke, mfg
Ich frage nicht für mich…
Wurde nichts bestellt und man erwartet auch kein Paket…
Geht um folgendes: Im Briefkasten war auf einmal eine Hermes Karte, da niemand zuhause war, und morgen wieder kommt…
Mein Tipp war: Anrufen > Aussage Hotline: Nein sie wissen nichts über ein Paket an die Adresse und an den Nachnahmen..
Nächster Tag wieder ein Zettelchen von Hermes, Paket wurde an ein Nachbar abgegeben…
Kein Nachbar Wisse von einem Paket…
Mein Tipp wieder: Anrufen > Aussage Hotline: Sie wissen immernoch nichts über ein Paket an die Adresse, PLZ oder Nachnahme, einfach Ignorieren…
Mein Tipp: Zettel aufbewahren, und warten falls irgendwas kommt, oder direkt zur Polizei?
Ich mein, 1x kann sich der Bote ja Irren den Zettel falsch einzuwerfen, aber 2x? Wobei, bei Hermes würde mich dies nicht verwundern….
Und auf beiden Zettelchen steht halt garnichts, weder an wen noch von wem oder irgend eine Sendungsnummer, nur der Barcode, aber laut Hotline ist der nutzlos und sie können da nichts machen...
Und normal bekommt man ja auch eine Email, falls man nicht Zuhause war, oder das Paket irgendwohin geliefert wird, auch da keine Mail…
Danke, mfg