Bester 500€ Gaming Pc 2019?

Krapolis schrieb:
SSD: 120 Gb Intenso High Performance

1000Gb Toshiba DT01ACA
Die SSD ist Müll und wir haben 2019 (HDDs in der Größenordnung gehören nur noch in Retro-PCs).

coasterblog schrieb:
Ich habe es gemeldet. Aber du musst eh hierhin (https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/) und dann den Fragebogen ausfüllen. :)

Ich hoffe dir ist aber klar dass es ein Budget Build wird... also da ist wenig Dampf hinter.
coasterblog schrieb:
Die SSD und den Speicher würde ich zur Diskussion ansetzen. Aber ich möchte trotzdem bitten das mit dem Fragebogen zu lösen. Sonst wäre das ein Tip ins Blaue. Und sowas macht hier Niemand der dir ernsthaft helfen will. Nachher beschwerst du dich weil Anno nicht auf 2 oder 4k bei 100 FPS läuft aber dir zum Kauf dieses PC geraten wurde.

Evtl. reicht es für dich, evtl. solltest du weiter sparen...man weiß es nicht.

EDIT: ohne den Fragebogen kann ich dir deinen Edit nicht beantworten. Andere auch nicht.
coasterblog schrieb:
Wie gesagt...beschwere dich aber nachher nicht wenn etwas nicht so läuft wie erhofft. Weil außer dir keiner weiß wie deine Anforderungen sind. Aufrüsten kann unwirtschaftlich sein.
coasterblog schrieb:
Darum gibt es in der verlinkten Kaufberatung den Fragebogen. Die 580 ist eine gute Karte für FullHD. Hast du FullHD? Was sind normale Einstellungen für dich? Usw...

Du wolltest nichts dazu sagen und bist in Punkt #11 zufrieden mit irgendeinem Hinweis.

Um es nicht böse klingen zu lassen: ja, GTA wird irgendwie schon laufen.
coasterblog schrieb:
Er hat doch schon einen neuen Thread...aber ohne Fragebogen. :rolleyes:

Ich weiß nicht ob das hier bereits erwähnt wurde, aber hast du schon mitbekommen dass es hier eine Fragebogen für solche Requests gibt?

Da das Thema ja ursprünglich im falschen Forumsbereich eröffnet wurde hat der Ersteller wohl keinen Fragebogen gesehen, daher hier nochmal @Krapolis :

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Zurück
Oben