Bester BluRay Player gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ЭţŖĕm Ģ@MĘЯ

Cadet 2nd Year
Abend Bluray hat sich wie erwartet schon länger gegen den konnkurenten hd durchgesetzt.
wollte jezt mal fragen welcher der beste player ist, ? Preis spielt überhaupt keine Rolle. Sollte nur ein gutes Bild liefern und möglichst noch edel aussehen. Ich mag geren chrom optik, nicht diesen disconter billig schiß mit plastik.

Oder wohl noch Medio (Lachahft), also dan schießt mal los.

Gruß.

Die PS3, hat ein super Bild und ist zukunftssicher dank genug Hardwareressourcen. Und sieht schick aus (die alte, nicht die Slim ;) )

Ja Ja die Ps3 binn nicht gerade ein Fan. Die Konsole werde ich mir sicher noch nebeinbei hollen so um ab und zu zu zocken aber ich binn mir sicher es gibt noch bessere Blu Ray Player als den von der PS3.

Also der Preis ist wirklich egal ob 120 euro oder 1200.Mir geht es nur um Qualität des Models und darum das is schön unter meine Fernseher passt und in meine Tropenholz einrichtung da passt Chrom am besten.Sagen wir bis 1500 euro tolleranz nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn der preis wirklich egal ist dann schau auf den seiten oder in zeitschriften nach welche player als referenz genommen wurden da werden sicher meistens die gleichen von

pioneer, marantz (-> siehe links oben) & denon auftauchen

die qualität dürfte bei allen hervorragend sein und es kommt letztlich darauf an welcher dir persönlich am besten gefällt

allerdings sind das alles keine slim's

Mit dem Pioneer LX 91 kannst nicht viel falsch machen. Liegt so bei 1200€ glaub ich. Viel besser geht's nicht mehr. Hab mir letztens den LX 52 geholt und der ist schon sehr gut.
Allerdings sollte der Rest deiner Anlage/ tv auch eine gewisse Qualität haben. Also mindestens auch schon ein paar 1000€ gekostet haben ansonsten macht das keinen Sinn einen so guten player zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Nooob !

=( ich kenne ЭţŖĕm Ģ@MĘЯ was ist daran besonders?

Sicher das ganze ist nicht wirklich billig aber dafür verzichtet man auf andere Sachen die villeicht auch von nöten wären!

ich spreche aus Erfahrrung !

ЭţŖĕm Ģ@MĘЯ = Wahrer Mutlimedia Freak!

:D

@jonas.. weißt was ich mein ;)

Gruß
VICE!X

Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03 schrieb:

Ja die Traditions Marke aus Japan ist mir bekannt, die Famileie hat nur geräte dieses Typus.

der bd 80 ist wohl nicht das was er sucht. der ist eher im normalen mittelfeld angesiedelt. also noch genug spielraum nach oben.
eigentlich kommt nur der Denon DVD-3800BD oder der Pioneer LX91 in frage. als preistip dann der Pioneer LX52. denn Denon DVD-2500BT würde ich nicht nehmen. der ist mittlerweile schon nen bisschen "alt" und der pio bietet das bessere p/l.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Geld hätte, dann ganz klar die Denon Produkte, den DVD A1UD in verbindung mit z.B. AVC A1HDA oder die Vor/Endstufenkombi sollen verbunden über DenonLink einfach ein Traumpaar sein... und das alles noch Jitterfrei!?

Ich nutze mal eben mein Zitat-Recht und werde aus der stereoplay Oktober 09 die Top-Player unter 1500€ rausziehen:
- Denon DBP 2010 (700€) (Wird auch in der Ausgabe vorgestellt)
- Pioneer BDP Lx 08 (1000€)
- Pioneer BDP Lx 71 (800€)
- Denon DVD 200 BT (1000€)
- Harman BDP 10 (700€)
Bis hierhin haben alle Player 64 Punkte bei HDMI

Etwas teurer ist der Sony BDP S 500 ES mit 1800€ UVP.
In der Tabelle unterscheiden sich die Player aber nur minimal in den Punkten (64 maximum und 62 minimum).
Vertreten sind folgende Marken: Denon, Pioneer, Phonosophie,Sony,Marantz, Harman, Panasonic, Philips, JVC, Samsung.

Ps. Alle angegebenen Preise sind UVP.

Aufgrund der anderen Trollpostings des Users ist auch dieser Thread nicht im Geringsten ernst zu nehmen. Da es nur um Aussehen, nicht um technische Daten geht, sollte Augen aufmachen reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben