Bluray Player gesucht. Wichtig: LEISE!

Das wollte ich damit nicht sagen, sorry.

Geht mir mehr um das subjektive Empfinden von Lautstärke ;)

So hab ich das auch nicht aufgefasst.

Wenn ich aus 50cm Entfernung keine Laufgeräusche höre ist das leise und wenn ich aus 10cm nur ein leises Säuseln höre ist das flüsterleise (für mich). Aber es soll ja auch Menschen geben die können Flöhe husten hören :evillol:

Es soll auch Menschen geben die Dinge hören die es gar nicht gibt ;) :D

Naja um auch mal wieder was zum Thema zu schreiben:
In der Preisklasse kannst du Glück und Pech haben. Bestell einen Player, probier ihn aus und wenn er zu laut ist ab zurück zum Händler damit. ;)

In der Preisklasse kannst du Glück und Pech haben. Bestell einen Player, probier ihn aus und wenn er zu laut ist ab zurück zum Händler damit.
So sehe ich das auch. Mein 50€ samsung ist absolut unhörbar, startet schnell und wahrscheinlich hatte ich einfach Glück.
Auch "premium" Hersteller verbauen Bauteile von unterschiedlichen Herstellern im selben Produkt und benennen es immer gleich. Die wahrscheinlichkeit dass ein 100-150€ player leiser ist als ein 50-70€ player würde ich nicht besonders groß einschätzen. Am Anfang ist doch das erste Feature was kostet 3D und da hat sich sicherlich qualitativ noch nichts am player verbessert.

Zurück
Oben