Bester Hersteller für 6600GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BillyBronx

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Ich hab mir überlegt, mir ne 6600GT zu holen. Dazu hab ich mal bei Geizhals.at geguckt um die besten Preise rauszusuchen.
Dabei ist mir aufgefallen, das es sehr viele Hersteller für die 6600GT gibt.
Jetzt wollte ich wissen welcher Hersteller am besten ist.
Ich mir schon eine von Palit Daytona rausgesucht, weil die meiner Meinung nach am günstigsten ist. Doch ist sie auch "billig"? Welchen Hersteller könnt ihr noch empfehlen und welcher verbaut die besten chips?

thx, BB :D

Leadtek, da diese einen leisen lüfter verbauen (im shop nachfragen).

Oder Galaxy ... wegen den Taktraten ;)

Würde sagen Leadtek, MSI oder Galaxy. Die Galaxy ist auch ein bissl höher getacktet als die Leadtek und MSI. Guck dir doch einfach mal hier den Test an.

PCI Express und AGP sind fast gleich die unterscheiden sich in der leistung kaum oder garnicht da PCI Express bis jetzt keine Leistungsvorteile bringt.

Zuletzt bearbeitet:
hi, also den besten hersteller gibs schon mal nicht. das ist alles geschmackssache;) denn jeder verbaut den gleichen grafikchip. das was man unter einem guten hersteller is wie gesagt geschmackssache, weil jeder andere software beilegt und oder einen anderen kühler verbaut. msi verbaut in der regel recht leise lüfter (kann es aber nich beurteilen da ich keine habe). hm joa manche takten den chip auch ein bissi anders. ich würde bei der 6600 also nach dem preis gehen;)

COMMANDA schrieb:
Oder Galaxy ... wegen den Taktraten ;)
Leadtek extreme edition is die schnellste 6600 gt aufm markt(mit garantiertm takt von 550/560 und 1,6 ns ram)

@ThePeacemaker19 danke aber ich brauche ne 6600 GT für PCIe. Hätte ich vielleicht sagen sollen. trotzdem danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben