Bester Iphone 4 Vertrag/Tarif?

FlorianGTX

Lt. Commander
Moin,

Mein Handyvertrag läuft jetzt demnächst aus und deswegen wollte ich mir so richtung wochenende eigendlich einen neuen zulegen.

Habe im moment ein Nokia X6 und bin im großen und ganzen auch damit zufireden bis auf die navigation.

Ich hatte die möglichkeit am letzten wochenende mir das Iphone 4 von nem kumpel genauer anzuschauen und ich muss sagen ich bin begeistert,denn es liegen welten zwischen dem iphone 3 und 4 (von dem 3er war ich nicht so begeistert).

Nun will ich einen vertrag der folgendes erfüllt:

Internet Flat (haben eigendlich alle Iphone 4 verträge soweit ich weiß)
SMS Flat (haben eigendlich auch alle Iphone 4 verträge soweit ich weiß)
Frei minuten brauche ich nicht soooo viele da ich meist angerufen werde und eher der SMS "tipper" bin.
Gerät für möglichst 1€.
Monatlich möglichst nicht mehr als 30-35€.(zahle im moment so ca. 20€ aber keine inet und sms flat...)

Ich war beim Media Markt dort ist mobilcom debitel vertreten (dort habe ich auch meinen aktuellen vertrag),aber leider war da nur mal wieder ein verkäufer ohne plan und er konnte mir nur sagen das ein Iphone 4 32GB 99€ kostet und monatlich 35€ mit Inet und SMS Flat.

Da ich beim besten willen mit 32GB nichts anfangen kann fragte ich was die 16GB version kostet und das konnte er mir nicht beantworten er würde 1€ schätzen sagte er wen die 32GB version 99€ kostet aber mit schätzen wars nicht getan also bin ich gegangen...

Nun geht meine frage an euch:

Könnt ihr mir einen vertrag/anbieter empfehlen der meine o.g kriterien erfüllt?

Ich weiß,dass jetzt wieder viele rummeckern, da man ePlus in 'die Tonne treten kann' - aber
Als Tarif kann man da die Internet-Flat M (500MB pro Monate), + SMS Flat (in alle Netzte) wirklich empfehlen. Das iPhone habe ich mir allerdings gebraucht auf einen Schlag geholt (32GB/450€)

o2 Blue Tarife ;)

würden auch passen... SMS und Inet Flat.. und 100 oder 250Freimin, je nachdem welchen man nimmt.

also ich habe o2 o tarif klasse mit iphone wenn du über deine 41€ (bei mir so) kommst zahlste nix mehr sau gfeil und ne internet flat mit 1gb 9€ klasse

also ich hab jetzt kein Iphone aber für nen guten tarif ist es ja auch egal ^^

bin bei o2 und bezahl 20€ im Monat das beinhaltet:
- SMS Flat (in alle netze)
- Internet Flat (200MB danach geschwindigkeit drosslung)
- Flat ins deutsch o2 netz
und 100 min in alle netze frei

Handy holt man sich bei o2 zusätzlich

O² Blue 100: SMS-Flat, Internet-Flat (300mb UMTS danach gedrosselt), O² Flat (kostenlos von O² zu O² telefonieren), 100 Frei-Minuten kostet 20€ im Monat.

iPhone gebraucht gekauft...

GreeTz

Schau mal bei Handyflash, da gibts die ganzen O2 Verträge ohne dass man die 20€ Hardwaresubvention dazu zahlen muss. Das heißt die kriegst dann wirklich für 20€ den O2 Blue und für nen paar Kröten das Iphone dazu. Bei O2 direkt zahlst du 20€ für den Vertrag +20€ (25€) für das Handy im Monat, dafür dann das Handy "umsonst". Oder du kaufst das Handy direkt, dann kostet das Iphone aber über 600€ :( deswegen lieber auf Handyflash schauen! Und wenn du hier nicht fündig wirst im Forum dann solltest du dich mal im Telefon-Treff Forum umgucken :) die sind dadrauf spezialisiert

ACHJA: Und alles zu Base / E-Plus wenn du dir von denen was holst sollte dir klar sein, dass dein Inet maximal 30 kb/s im Download erreichen wird und da braucht dann sogar Computerbase zum laden 20 sek. Und aufwändigere Seiten noch viel länger. Bei O2 Vodafone und Telekom kommt man zwischen 300 und 600 kb/s (ich hab bei O2 meistens 450 kb/s)

smartmobil.de
- 9,95 pro Monat
- monatlich kündbar
- D2 Netz
- 100 SMS pro Monat inkl.
- 100 Min. pro Monat inkl.
- 200 MB ungedrosselt (7,2 Mbit/s!) danach gedrosselt

IPhone kannste mit dazu kaufen und monatlich abstottern...

Ich glaube ich werde die tage nochmal bei media markt bzw. mobilcom debitel nachhaken,weil er mir sagte 35€ in monat +inet und sms flat und das Iphone 4 32GB für 99€ scheinen bis jetzt am günstigsten,wenn es stimmt,denn der Typ hatte keine ahnung.Weil falls es stimmt müsste man das 16 GB Iphone ja günstiger bekommen,theoretisch.

Mein Kumpel zahlt wohl auch nur 30€ im momat meinte er für Inet und sms flat aber den Preis für das gerät habe ich vergessen zu erfragen,werde ich nachher machen.Er hat den vertrag hier beim örtlichen expert.

Ansonsten scheint mir folgendes angebot am besten zu erscheinen: http://www.o2online.de/nw/student/handys/iphone/iphone.html

79€ für das gerät,45€ für Inet und SMS Flat,keine anschluss gebühren.Bessere Konditionen bekommt man anscheind nicht wen man möglichst wenig für das gerät zahlen will.
Ergänzung ()

@eXtrYme

Nen paar kröten?^^

Das Iphone 4 16GB in weiß sowie ich es will kostet da auch noch 440€^^

Iphone in weiß und nur 30€ im Monat und das Handy für 1€ und dann noch Handy Flat Sms Flat usw wird es nicht geben

Ja ich habe ihn gefragt er hat 199€ für sein Iphone gezahlt!

Ich werde morgen nochmal zum media markt fahren(mobilcom debitel),weil 35€ im monat mit inet und sms flat und das 32GB Iphone für 99€ (mal sehn was das 16GB kostet wen es nur marginal weniger ist nehm ich das 32GB) sind bis jetzt das beste angebot was ich gesehen habe und dazu kommt dort ist mein vater schon seid über 5 Jahren kunde mit mehreren verträgen und deswegen habe ich bei der letzten vertragsverlängerung mein Nokia X6 für 120€ anstatt für 180€ bekommen.

Vielleicht kommt er mir da wieder ein bissel entgegen:-)

Falls der Tarif dort doch nicht so gut ist wie er scheint werde ich diesen O2 Blue 100 nehmen da ist ja sone aktion bis 14.6 keine anschlussgebühren,iphone 32GB für 80€ anstatt 99€ und 45€ im monat mit sämmtlichen Flats.

Zurück
Oben