Bester Onlineshop?

walujam

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
126
Welchen Onlineshop würdet ihr empfehlen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Was haltet ihr von e-Bug ODER Norsk-IT ???
Schon Erfahrungen mit dem Support oder der Häufigkeit von defekten Produkten?

Mindfactory soll ziemlich schlecht sein? ODER!

Danke für euer Reply!!!

Greetz, Miepchen
 
Also,

ich finde Mindfactory ist ein sehr guter Shop!
Habe noch keine Probleme mit ihnen gehabt.
 
Ich habe das ein oder andere Mal bei snogard bestellt und hatte mit ihnen ebenfalls noch keine Probleme... ansonsten wäre da noch alternate aber ich denke, dass bei zu teuer sind...
 
Die Besten Shops sind immer noch vom Preislichen und kostengünstigen Versandkosten:

h##p://www.mindfactory.de/<--- Preislich Top und Versandkostenfrei bei Vorkasse.

h##p://www.reichelt.de/ <---- Auf Tagespeise unschlagbar.
 
Habe schon öfter bei e-bug bestellt keine Probleme. Nur Versandkosten sind ein bischen hoch. Da lohnt es sich erst wenn man mehr bestellt. Nehm auf jedenfall Prmium Kunde kostet zwar mehr aber wenn was dran ist werden die sachen schnell umgetasucht. Hatte ich beim scanner war inerhalb von 4 tagen ein neuer da
 
Mindfactory ist super !!! Versand, Service und Versandkosten (frei bei Vorkasse über 50€) alles wunderbar.
Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit MB-IT, NORDPC und CSV gemacht.
 
jo also ich kenn nur großhändler ohne internet addresse da muss man noch briefe hion schriebn
 
Also vom Aufbau her ist aufjedenfall www.alternate.de der beste Shop, da findet man zu jedem Produkt Details, was man bei mindfactory nicht erwarten kann. Naja deshalb ist alternater aber doch schon etwas teuer.
Am besten schaut man dann doch über z.B www.hardwareschotte.de und suchst sich den günstigen Anbieter raus.
 
Blutschlumpf schrieb:
Guck dir einfach bei Geizhals an was andere User da sagen, die Werte dürften bei weitem Aussagekräftiger sein als die 3 Meinungen hier:

Geizhals und Händlerbewertungen? Diesen kann man wohl keinen Glauben schenken. Man klicke einfach die User, die einen positiven Beitrag geschrieben haben, an und man sieht das sie den Post am selben Tag getätigt haben, andem sie sich angemeldet haben. Und sie haben nur einen einzelnen Post - die Händlerbewertung - gemacht.. => die Hänlderbewertungen auf www.geizhals.at/de sind zu 75% vom Händler selber entworfen.

Ich würde meinen Händler nach der Warenverfügbarkeit und dem Preis bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann K&M Elektronik auch empfehlen.
Hatte schon öfters ohne Probleme mit denen Geschäfte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Was Service und Versand angeht ist Alternate nicht zu übertreffen. Das merkt man allerdings auch beim Preis!
Mit www.arlt.com hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

mfg
 
Zurück
Oben