Bester Onlineshop?

mindfactory, vv und ein neuer Laden Xada

die ersten zwei sind Top.
xada hab ich einmal gekauft problem gehabt, kostenlose rücksendung und alles klappt! also gut, aber nur ein mal

ebug war i.O aber schon lange nicht da gekauft, preise stimmt jetzt nicht mehr, damals war guenstig.

mix hatte ich probleme mit stand von 7800gt, steht lager aber muss man 2 wochen warten, stoniert und nicht i.O find ich
 
xada kann ich nicht empfehlen! Hab dort einen A64 300+ mit Venice Core bestellt und gekommen ist ein oller A64 mit Newcastle Core (fast doppelte Leistungsaufnahme alte Fertigungstechnik). Ich bin auch nicht der Erste dem das passiert ist (siehe Geizhals Bewertungen). Für mich ist das Betrug!
Dabei hätte ich 15 Euro sparen können (Mehrpreis+Versand)weil die CPU mit Newcastle Core gab es auch bei dem Händler wo ich alles andere bestellt habe und das auch noch günstiger als bei xada. Wer weiss wo dort noch überall geschummelt wird.
 
Mein Favorite : HoH

Habe mir mal einen TFT bestellt 17uhr -> nächster Tag 9uhr war er da! :D (natürlich nachnahme)
 
Alternate liefert immer sauschnell und man kann dort Bewertungen zum Produkt eintragen. K&M Elektronik ist auch net zu verachten, da sie teils ne andre Produktpalette haben (da hab ich meinen G.Skill Ram her).

Hardware-Rogge ist noch gut, der Hardwareversand liefert auch fix. Aber e-Bug und Norsk-IT tauchen noch häufiger als LAHOO in den Negativ-News auf...
 
Zurück
Oben