Bester PC den man für Geld bekommen kann. Eure Vorschläge?

Also ich denke ein AMD 64 fx-55 und eine ATI X850XT PE wäre doch angemessen dazu 2GB ram? Aber welcher Motherboard und HDD?!

2GB Ram auf nem A64 sind eher schlecht als recht, weil du dann Probleme mit dem Speicher kriegen könntest, dass er runtertaktet, und dass mit der ATI Karte und dem SLI Board, war einfach nur wiel das Geld ja egal is, und eventuel auch ma ATI Karten mit SLI Rauskommen, oder man irgendwann ma aufrüsten will, ka, so wuerd ichs halt machen

Ne es kommt ein SLI Board rein mit einer 6800Ultra und wenn das Ding mal lamer wird kommt ne 2 6800Ultra rein :D

Hi, also mein System sieht so aus:

-AMD Athlon64 FX-55
-Asus A8N-SLI Deluxe
-2x 1024MB XtKingston Dual-DDR 400Mhz, CL2( 2048MB )
-2x Hitachi 160GB 7K250 ( 320 GB )
-HIS ATI Radeon 850XT PE
-DVD-Brenner Plextor PX-716A+DVD-Laufwerk
-Markennetzteil 500Watt(mit blaulicht)
-Thermaltake Gehäuse( 2 blaue Lüfter, 3 normale Lüfter und blaue Kaltlichtkatode )

Da bin ich stolz drauf :D Hol dir doch auch so ein System ist das beste vom besten;) Ist echt weiterzuempfehlen :)

MFG BlackTiger

@Graka Der ist wirklich hübsch.

Würde aber eher einen Zusammenstellen.

Athlon FX55
Asus A8N-SLI Deluxe
Corsair 2 GB RAM
2* Raptor 74 GB
2* Hitachi 7k250
2* 6800 Ultra
Netzteil Enermax 600 Watt oder Thermaltake 680 Watt
Plextor DVD Laufwerk und DVD Brenner
Gehäuse je nach Geschmack.

Gruß

Willüüü

was mein traum wäre:

1. mit sli
6800 ultra sli
dfi sli nforce4
1gb g.skill 4800 le
fx55 -> oc! (sollte mit ram kein prob sein)
raid 0 mit 2 raptor2 hdds
mx518
destruct pad
cherry standard keyboard
teufel boxen
sennheiser pc 150
audigy2
guten tower (geschmackssache)
nec brenner
floppy
enermax nt
19"tft benq
alles natuerlich wassergekühlt

2. ohne sli
ati x850 xt pe
dfi ultra nforce4
1gb g.skill 4800 le
fx55 -> oc! (sollte mit ram kein prob sein)
raid 0 mit 2 raptor2 hdds
mx518
destruct pad
cherry standard keyboard
teufel boxen
sennheiser pc 150
audigy2
guten tower (geschmackssache)
nec brenner
floppy
enermax nt
19"tft benq
alles natuerlich wassergekühlt

hoffe habe nichts vergessen

Alienware!

Bei Alienware hat man bestimmt keine Probleme mit irgendetwas. Wenn der PC nicht läuft, dann wird er anstandslos ausgetauscht - komme was wolle und das ein Leben lang.

Bei einem selbstgebauten PC hast du nicht so einen umfangreichen Support.

Alienware ist vielleicht sehr teuer finde ich. Stell dir doch bei Mindfactory einen PC zusammen.

Gruß

Willüüü

Geld soll aber anscheinend keine Rolle spielen...

Alienware ist kein PC Hersteller.

Alienware ist Lifestyle. Das ist einigen Leuten sehr viel Geld wert. Meine Eltern investieren leider nicht in PCs, sondern viel liber in sündhaftteure Einrichtung. :freak:
Jedem das seine.

Der Mindfactory Support kann aber nicht mit Alienware mithalten. Alienwares sind schick, lautlos, wartungsfrei (!), haben 100% Garantie auf alle Teile ein Leben lang.
Falls doch etwas kaputt geht, wird ein Ersatzteil zugeschickt oder der PC von Alienware Mitarbeitern repariert.

Wenn schon! Denn schon!

NFORCE 4 ULTRA SLI

4*1GB DDR2 533 (oder vesser)
4*SATA RAPTORS (alle am chipsatz im raid 0 verbunden)

PS: den besten Computer den es gibt könnt ihr eh nicht bauen (mehrere prozzis)

also wenn du besten pc haben möchtest ,den man für geld kaufen kann .... dann kannste mal versuchen, ob du auf www.go-l.com oder www.go-l.com/home noch was zu kaufen bekommst ... :D dann haste was ordentliches für's geld. ich find aber irgendwie keine angebote mehr auf der site. nachdem die mal zwischendurch dicht gemacht hatten .... aber vllt. haste ja glück ;)

cyA ICon

Hi,

ihr habt noch einige kleinigkeiten vergessen:

1. mind Raid 10 (eben das, das spiegelt und auf beide gleichzeitig schreibt) das sind dann mind 4 besser noch 8 festplatten (4xraptor74gb 4xHitachi 250gb) und diese müssen an einen raid-controler weil der onboard raid fürn arsch ist und die performance bremmst (am besten du packst den raid-controler an den PCI-E 16x port der auf dem SLI-Board noch frei ist wenn nur eine Graka drin ist)

2. Soundkarte - irgend so ne übertrieben große

3. nimm ne kompressor-kühlung. teuer, kompliziert und :king:
(naja wakü reicht auch - aber dann brauchst du auch hdd-boxen)

ach ja - das ganze projekt ist eigentlich hinrissig und krank (weils doch net lang hält und rausgeschmissenes geld ist, aber gut .....) :freak:

mfg Hitman

P.S. kauf was wirtschaftliches und schenk ihm einen guten wein und spende ein zehntel oder so. das finde ich besser

schau dir mal dieses system hier an: hardwareluxx.de: FX-55 mit Vapochill und SLI

--> RAM auf 2GB aufstocken
--> storage mit 2x 74GB WD Raptors SATA -> RAID 0 (system), 250GB 16MB Maxtor SATA (daten)

damit es schön leise bleibt, baust du eine wasserkühlung für die festplatten, die grafikkarten und den chipsatz ein. mit tripple-radi oder mora, damit du sowenig lüfter brauchst wie möglich.

gruss ganto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben