Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester PC den man für Geld bekommen kann. Eure Vorschläge?
2GB Ram auf nem A64 sind eher schlecht als recht, weil du dann Probleme mit dem Speicher kriegen könntest, dass er runtertaktet, und dass mit der ATI Karte und dem SLI Board, war einfach nur wiel das Geld ja egal is, und eventuel auch ma ATI Karten mit SLI Rauskommen, oder man irgendwann ma aufrüsten will, ka, so wuerd ichs halt machen
1. mit sli
6800 ultra sli
dfi sli nforce4
1gb g.skill 4800 le
fx55 -> oc! (sollte mit ram kein prob sein)
raid 0 mit 2 raptor2 hdds
mx518
destruct pad
cherry standard keyboard
teufel boxen
sennheiser pc 150
audigy2
guten tower (geschmackssache)
nec brenner
floppy
enermax nt
19"tft benq
alles natuerlich wassergekühlt
2. ohne sli
ati x850 xt pe
dfi ultra nforce4
1gb g.skill 4800 le
fx55 -> oc! (sollte mit ram kein prob sein)
raid 0 mit 2 raptor2 hdds
mx518
destruct pad
cherry standard keyboard
teufel boxen
sennheiser pc 150
audigy2
guten tower (geschmackssache)
nec brenner
floppy
enermax nt
19"tft benq
alles natuerlich wassergekühlt
Bei Alienware hat man bestimmt keine Probleme mit irgendetwas. Wenn der PC nicht läuft, dann wird er anstandslos ausgetauscht - komme was wolle und das ein Leben lang.
Bei einem selbstgebauten PC hast du nicht so einen umfangreichen Support.
Alienware ist Lifestyle. Das ist einigen Leuten sehr viel Geld wert. Meine Eltern investieren leider nicht in PCs, sondern viel liber in sündhaftteure Einrichtung.
Jedem das seine.
Der Mindfactory Support kann aber nicht mit Alienware mithalten. Alienwares sind schick, lautlos, wartungsfrei (!), haben 100% Garantie auf alle Teile ein Leben lang.
Falls doch etwas kaputt geht, wird ein Ersatzteil zugeschickt oder der PC von Alienware Mitarbeitern repariert.
also wenn du besten pc haben möchtest ,den man für geld kaufen kann .... dann kannste mal versuchen, ob du auf www.go-l.com oder www.go-l.com/home noch was zu kaufen bekommst ... dann haste was ordentliches für's geld. ich find aber irgendwie keine angebote mehr auf der site. nachdem die mal zwischendurch dicht gemacht hatten .... aber vllt. haste ja glück
1. mind Raid 10 (eben das, das spiegelt und auf beide gleichzeitig schreibt) das sind dann mind 4 besser noch 8 festplatten (4xraptor74gb 4xHitachi 250gb) und diese müssen an einen raid-controler weil der onboard raid fürn arsch ist und die performance bremmst (am besten du packst den raid-controler an den PCI-E 16x port der auf dem SLI-Board noch frei ist wenn nur eine Graka drin ist)
2. Soundkarte - irgend so ne übertrieben große
3. nimm ne kompressor-kühlung. teuer, kompliziert und
(naja wakü reicht auch - aber dann brauchst du auch hdd-boxen)
ach ja - das ganze projekt ist eigentlich hinrissig und krank (weils doch net lang hält und rausgeschmissenes geld ist, aber gut .....)
mfg Hitman
P.S. kauf was wirtschaftliches und schenk ihm einen guten wein und spende ein zehntel oder so. das finde ich besser
--> RAM auf 2GB aufstocken
--> storage mit 2x 74GB WD Raptors SATA -> RAID 0 (system), 250GB 16MB Maxtor SATA (daten)
damit es schön leise bleibt, baust du eine wasserkühlung für die festplatten, die grafikkarten und den chipsatz ein. mit tripple-radi oder mora, damit du sowenig lüfter brauchst wie möglich.