Bester RAM (4GB) für MSI P35 Neo2-FIR ?

Naja schau mal für wieviel du sie losbekommst. Ebay oder hier. Aber für unseren Marktplatz brauchst du noch mehr Beiträge, was jetzt keine Motivation zum Spammen sein soll.

Wenn du noch 80 Euro für kriegst ... dann leg die restlichen 40 Euro für das Gskill 2x2GB Kit drauf. Aber die sind schon noch 90 bis 95 Euro Wert!

MfG
Jens
 
Das stimmt. Danke dir!
 
ich nutz mal den thread um rauszufinden welcher hauptspeicher für mich am besten geeignet wäre:
entweder das genannte board (in der schlanksten version) oder ein gigabyte ga-p31 oder vielleicht das abit ip-35-e (wer hier nen guten tip hat: raus damit!)
zusammen mit ner e4500 oder e2140 cpu (bin mir noch nicht so recht schlüssig) soll da ein gelegentlicher game pc rauskommen. ich hab mal 1gb ram anvisiert und bin jetzt auf der suche nach nem guten ram der das oc zuverlässig mitmachen wird und preislich erschwinglich ist. sofern möglich und sinnvoll würde ich einen einfachen ram (aenon z.b.) nehmen da sich mir die preisunterschiede nicht so ganz erschließen wollen und ichs mit high-end zu wucherpreisen nicht so hab!
wer grad noch (etwas ot) mit n hinweis zu motherboard geben will kann das gerne tun, würde mich freuen! so spar ich uns n extra thread!
danke
grüße
 
Zurück
Oben