Bester Treiber für 8800 GT

xuardas

Lt. Commander
Hallo zusammen,

was wäre denn der momentan beste Treiber für eine 8800GT?
Soll ich den von der Nvida page nehmen?

jo denn nutz ich bei meiner GT auch...bisher ohne Probleme. Mal ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit, im Treiber selber noch was zu verändern , sodas man eventuell noch was an Leistung oder Qualität rausholen kann...

Welche Einstellungen nutzt ihr im Treiber...?

Jo nutze unter XP auch den 169.21 , der leuft gut !
Bei Vista benutzte ich denn 169.25 und auch der leuft super !

Ich nutzte die Standart einstellungen, bzw. Bildquallytät zu performenc im verhältnis 50:50

Zuletzt bearbeitet: (ergenzung)
Ich nutze zur Zeit den GeForce 174.74 Beta und kann nichts negatives Berichten. Endlich ist es auch mal wieder im Treiber möglich Auflösungen hinzuzufügen! Ich meine aber auch, dass seit dem 174er Beta die Farbdarstellung satter geworden ist. Kann bisher keine Probleme mit dem Treiber feststellen.

Ich kann eigentlich nur auch nur den 174.74 Beta empfehlen. In vergleichen wie Cod 4 oder BF2 find ich den irgendwie besser. Mir kommts vor als ob der etwas besser wie der 169.21 ist. Hatte auch vorher den 169.21 , dann den 174.74 Beta, dann wieder den 169.21 und zuletzt finde ich das Performance Gefühl mit dem 174.74 Beta besser.

Wenn ihr den 174.74 testen wollt muesst ihr euch die Beta laden, den der WHQL von der NVidia Seite supported die 8800GT nicht!!!

bansh schrieb:
Ich kann eigentlich nur auch nur den 174.74 Beta empfehlen. In vergleichen wie Cod 4 oder BF2 find ich den irgendwie besser. Mir kommts vor als ob der etwas besser wie der 169.21 ist. Hatte auch vorher den 169.21 , dann den 174.74 Beta, dann wieder den 169.21 und zuletzt finde ich das Performance Gefühl mit dem 174.74 Beta besser.

Wenn ihr den 174.74 testen wollt muesst ihr euch die Beta laden, den der WHQL von der NVidia Seite supported die 8800GT nicht!!!

Den 174.74 habe ich auch mal drauf gemacht und musste festellen, dass ich auf einmal bei den games bis max. AA8x einstellen kann! Woran kann das liegen? Lt. GPUz sowie CPUz, habe ich allerdings die vollen 16@16.

Gruss Xuardas

Jap. Ich kann den 174.74 BETA auch nur empfehlen. Bei dem bilde ich mir die beste Performance ein (keine Ahnung ob es tatsächlich so ist :p ).

Ich hab auch den 174.74. drauf Läuft alles wie geschmiert und AA kann ich bis 16 einstellen.

Vista64:

169.25: in allen Spielen alle 30sek ka nen kurzen Laderuckler, lies sich mit keiner Treibereinstellung beheben, sehr störend
174.74 Beta: Ruckler weg, Spiele subjektiv schneller

Spiele alles in 1280x1024 4xAA/8xAF (Quake Wars, The Witcher, Two Worlds, World of Warcraft aktuell)

Habe auch den 174.74 und erst mit dem beta treiber konnte ich call of juarez im dx 10 modus wirklich sehr flüssig spielen.
War echt überrascht!

Der 174er ist doch nur für die 9600GT, oder sehe ich da was falsch?

Und leuft schreibt man so "läuft"! Immer diese An-Alphabeten!:D

Besser aufpassen in der Schule!:lol:

Gepant ist 174.74 eigentlich für die 9xxx Serie - denke ich. Daher Supported der offizielle die 8xxx auch net :D

Also ich habe einige Treiber ausprobiert aber leider musste ich feststellen das der 174.16 nicht so toll da gibts einige Spiele wo es nur so ruckelt vor lauter Mikro-Ruckler, z. B. NfS pro street, Test drive Unlimited! Dann hatte ich mal den 174.74 beta installiert aber auch hier hatten sehr viele Spiele Mikro-Ruckler! Letztendlich bin ich wieder bei dem 169.25 angekommen! Der Treiber läuft einfach in jedem Spiel besser als die zwei anderen ausser in Crysis, hier versuche ich aber gerade über ein paar Einstellungen im Treiber vielleicht die Sache etwas zu entspannen, mal sehn wie weit ich komm!
Werde es mal posten wenns geklappt hat und was ich verändert habe, mal sehn vielleicht kann google oder auch hier im forum so alles zu diesem Thema steht, also nur auf den 169.25 und SLI bezogen!

gruss

Also seit heute definitiv ForceWare 174.93 XP (32-bit)!

Hab den jetzt n paar Stunden drauf und muss sagen der noch nen Stück besser als der .74!
Damit hab ich im 3DMark einige Pukte mehr und komme nun auf 12300 Punkte! :D

Das darf doch wohl nicht wahr sein, für alles kommen neue Treiber bei Nvidia ausser die Kombination 88GT und Vista, dass ist doch zum kotzen! Fuck Nvidia!!!

gruss

Also bei mir läuft der 174.74 Beta auch Top.
Das Problem ist halt das ein Treiber auf jedem System anders läuft und man muß den für das eigene System besten Treiber selber finden. ;)

Also bei mir findet er nur den 169.25 für Vista 64! Vielleicht kommt der ja die Tage noch, wäre auf jeden Fall mal an der Zeit! Man ey, das stresst mich so ab in letzter zeit, das ich das nächste mal ATI kaufen werde! Bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur Geforcekarten und war auch eigentlich immer zufrieden! Aber das ist es mir nicht mehr wert!

gruss

Zurück
Oben