Bester Treiber für 8800 GT

Suchst du nur nach offiziellen Treibern? Falls du den Link brauchst, sag einfach bescheid.

für mich ist der beste treiber der beta 174.74!!
mit dem 169.21 war bei meiner asus fast nix mit OC!
da ging lediglich gts-takt von 650/1625/1950, alles was drüber ging hat fehler beim artefaktscan gebracht.
nun beim beta 174.74 geht meine karte locker 700/1728/2000
bissl platz nach oben ist noch, aber das is sicherheitsreserve.

Jo, auf jeden Fall suche ich einen Link für den offizielen 174.74! Aber wie gesagt der muss auch für Vista 64 sein! Oder kann man das auch modden, glaube nicht, 32 und 64bit ist ja was komplett anderes!
Wäre aber top wenn du einen hättest!

gruss

edit: @ bansh: THX!!!! Ist wirklich eine Top Seite, ein sehr guter Tip da kann man sich ja die Nvidia Homepage sparen! Wirklich hart das die schneller sind als Nvidia, wirklich eine schwache Leistung von denen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den beta Treiber hatte ich schon mal eine ganze Weile drauf, hat aber viele Probleme gegeben bei mir mit dem Treiber, die Karten gingen nicht mehr zu übertakten, fast alle Spiele hatten übleste Mikro-Ruckler ausser Crysis ist dem Treiber gut gelaufen!
Jetzt habe ich den 174.94 von Guru3d ich glaube das ist aber auch eine beta Version, den WHQL-Zertifakt hat sie nicht!

gruss

Hallo,

ich muss Hummer13 zustimmen. Ich habe eine 8800 GT von MSI mit Zalmankühler und benutze auch die Version also 169.21 und habe damit noch nie Probleme gehabt. Kann es nur soweit empfehlen.

MFG Jörn

Ich hab aber Vista, also ist der Treiber für mich sowieso schon wieder Geschichte...

Nvidia soll ma was machen für ihre Millionen die sie einnehmen und net nur weil ne neue Grafikkartenreihe raus gekommen ist die Treiberproduktion fast einstellen! Der 169.25 ist von Anfang Dezember 2007! Das kann nicht mehr gut gehn mit so einem alten Treiber!

gruss

Ich installiere mit meiner 8800GT auch immer die neusten Beta Treiber, lese mir aber immer kurz vorher noch durch ob irgendwer Probleme mit dem Treiber hat. Ich selbst hatte bis jetzt aber noch nie Probleme mit den Beta Treibern, auch nicht mit den inffoiziellen.

Denn es ist ja schon noch ein Unterschied ob man die Beta Treiber von der Nvidia-Seite installiert, die eben von Nvidia auch freigegeben wurden oder ob man inoffizielle leaked Beta Treiber installiert, da kommt es am ehesten zu Problemen.

Hab grade auch die neuste 174.93 Beta (inoffiziell) installiert, läuft alles gut...;)

Jo, das kann ich bestätigen! Die 174.93 ist bei mir auch am besten mit SLI gelaufen! Da ich aber momentan auf Wakü umsteige und es mir zu teuer war bei mit zu integrieren, hab ich mir ne GTX geholt die ich noch wasserkühlen werde der Kühler liegt schon hier, war aber nur zu faul es zusammen zubauen!
Die beiden 8800GT's von Sparkle werden verkauft eine ist schon weg, hab aber noch eine bei Interresse kann sich jemand grad bei mir melden!

gruss

Zurück
Oben