Bester Treiber für 8800 GTX?

so hab ihn mal ausfühlich getestet.....

also der 169.21 ist schon irgendwie der beste.... einfach der schnellste und stabilste, meines erachtens.....


lg martin
 
Auf der nVidia Homepage habe ich mir jetzt mal den 177.35 für die GTX 2er-Serie runtergeladen.

Beim ersten Versuch diesen zu installieren, gab es natürlich Probleme. Meine Karte wurde nicht erkannt. Nachdem ich dann aber die nv_disp.inf vom 177.16 in den Ordner des 177.35 kopiert hatte, verlief die Installation reibungslos und nun wird mir auch in der nVidia Systemsteurung angezeigt, dass der 177.35 installiert sei.

Bisher läuft alles reibungslos.
 
Kanns bestätigen und habe den 175.16 wieder runter und den 174.74 wieder installiert. Für mein System im SLI-Verbund bei den Spielen Crysis und FlightX bringt dieser Treiber die beste Leistung.
 
ich habe jetzt den 169.44 drauf, auch anfangs probleme gehabt mit der installation.

musste es noch mal neu runterladen.

aber jetzt ist es wirklich topp.
 
177.41 ist imo der flotteste.

cYa
 
y33H@ schrieb:
HowTo für XP (unter Vista ists praktisch identisch):

1) Treiber-exe per Winrar/7Zip entpacken
2) Im Gerätemanager die GraKa wählen und per Rechtsklick auf "Treiber aktualisieren"
3) Unteren Punkt wählen "Software von einer Liste ..."
4) Unteren Punkt wählen "Nicht suchen, sondern ..."
5) Auf "Datenträger" klicken, dann auf "Durchsuchen"
6) In den vorhin entpackten Ordner manövrieren und die "nv4_disp.inf" wählen, dann auf "OK"
7) "NVIDIA GeForce GTX 280" wählen, "Weiter", Warnung ignorieren und zu guter Letzt halt rebooten
cYa
 
Hab jetzt mal getestet unter winXP 32bit
175.19 ist der beste
177.41 zweit bester
169.21 dritt bester
 
Also die Benches sagen bei mir, dass der 175.19 langsamer ist! ich blick solangsam garnicht mehr durch, welchen treiber ich mir draufmachen soll????
 
Immer den aktuellsten. Im Grunde ganz einfach. Die minimalen Unterschiede in der Performance kann man verkraften. Bug in Spielen, die auf Treiber zurückzuführen sind, imo nicht.
 
Und in Spielen? Ingame ...

cYa
 
Zurück
Oben