bestes bild bis 144hz - gerne wide oder ultra widescreen

Sallos70 schrieb:
Gz, bin auf die Ersteindrücke gespannt ;) 1200 Tacken is aber ne Hausnummer. Gerade wenn man sieht, die 34" Version des gleichen Monitors locker mal 500€ günstiger.
Der 34ig schafft hdr400, der 38iger 600, auch wurden die Anschlussmöglichkeiten extrem erweitert. Der 950 wird direkt mit dem pc verbunden und kann als hub genutzt werden, zudem gibt es auch nen usb c anschluss.

Ich zocke imo auf nem 35iger, da steigt ich lieber auf 38ig um ^^ bin gespannt
 
Hi

Eben meinen Xiaomi 34" aufgestellt.

Die 34" passen besser als erwartet. Die Höhe ist ja gleich meinem alten AOC WQHD Agon 27" geblieben.

1 Minute zum aufbauen...lol...eine Schraube für den Fuß...fertig...steht.

Nvidia Treiber...G-sync ...Monitor ausgewählt 144 Hz...läuft.

Helligkeit und Farben sind echt der Hit ! Da stinkt mein alter ips AOC doch ab...hätte ich nicht gedacht.
Eizo Monitor Test gestartet...keine Pixelfehler gefunden. yeah. Aber die kommen vielleicht auch erst in 2~3 Wochen habe ich gelesen.

Horizon Zero Dawn öffnet die Augen... :daumen: Macht Laune...glaube ich daddel das Game noch mal durch.

jetzt wird der FS2020 getestet..

Also von mir ne klare Empfehlung für den monitor. Der schon günstige Preis schreckt echt am meisten ab oder ?

Gruß Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buffbastic
ne die geringe helligkeit in kombi mit der reaktionszeit. ich lese auch viel am rechner und mich nerven schlieren beim scrollen. der 38iger erreicht mit ner helligkeit von 450 HDR600, der xiaomi 300 und ist nicht HDR zertifiziert. das ich auf 160 hz gehen kann, wäre mir egal gewesen.

freut mich, dass du zufrieden bist!
 
Man solls nicht glauben. o.g. Acer Predator X34GS, den es ja deutschlandweit in noch keinem Shop gibt, soll tatsächlich ab Montag in den Mediamärkten stehen? Im MM onlineshop ist er ja lieferbar, wähle ich unten meinen Markt aus steht da Marktabholung ab 9.8. Preisfrage wäre: Meinen die damit eine Onlinebestellung oder ist der im Laden selber vorhanden. Ich hab zumindest im onlineshop vom MM nichts in den Warenkorb gelegt o.ä. oder was bestellt. Nur unten den örtlichen Markt ausgewählt. Wäre ja richtig nice. Wenn ab Montag dann sind die Teile dort ja quasi "frisch" und man kann sichs wirklich ansehn und prüfen. Wenn alles iO ist gleich den ausgestellten nehmen. Da wäre man ja alle Sorgen los... Pixellotterie usw beim bestellen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-x34gs-2713131.html

Ok habs grad gesehn: Abholung im Markt (nach Bestellung).... verdammt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben