Bestes Bios für GiBy P35-DS4?

Maxx79

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab mir nen neuen PC gekauft. C2D E6850, Gigabyte P35-DS4 und 2GB 800er Kingston Arbeitsspeicher.

Jetzt wollt ich gleich mal das Bios flashen. Welches ist denn das beste Bios für dieses Board? Mit dem F5 sollen ja einige noch Probleme haben.

gruss Maxx

Zuletzt bearbeitet:
F4 ist das aktuellste nicht Beta Bios

Beim Hersteller? http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Bios_Model.aspx?ProductID=2562

Hast du denn Probleme mit dem Board? Oder warum willst du das Bios flashen?

Es heisst nicht umsonst "never change a running system", wenn du keine Problem hast oder durch das Bios - Update nicht irgendwelche Sonderfunktionen freigeschaltet werden, auf die du nicht verzichten kannst, solltest du nicht flashen.

ach das hat Dual Bios, da kann eigentlich nix passieren, selbt wenn ein stromausfall kommt, würde das board wieder laufen.

mach das F4 drauf und wenn das F5 final ist machst du das drauf ;)

Alles klar danke! Bei Alternate stand das man für die neusten CPU´s das Bios flashen sollte. Deshalb die Frage;) Hab das ganze noch nicht zusammengebaut.

gruss Maxx

Ich würde sagen das das f4 sogar schon drauf ist:

Link

Ich hab das F5 drauf, da ich doch sehr mit meinem Speicher zu kämpfen hatte.

P.S. Das DS-4 hat sogar auf der Treiber-CD ein drittes bios drauf. ;)

Nadann...kann eigentlich ja nix passieren..:D

Never Change a Running System...so nen Stuss :D wenn man weiss wie es geht solte man das BIOS immer aktualisieren. Hate schon viele Fälle wo unerklärliche Probleme offt durch BIOS updates behoben wurde. Vorallem setzten viele aktuelle Treiber auf die neuste BIOS Version.

In Zeit wo es Dual BIOS und co gibt alles nurnoch halb so schlimm.

Achaj die Changelogs von den MB herstellern sind sowas von unvollständig...

Hab auch das F4 drauf gemacht bevor ich angefangen hab zu OC. Bei dem kann ich dir jedenfalls sagen, dass es tadellos funktioniert.
Und Bios-Flashen ist wirklich kinderleicht (war mein erster Versuch).
Ich hab dazu übrigens den USB-Stick genommen.

Zurück
Oben