Casecooler91
Rear Admiral
Hallo,
ich suche aktuell ein neues Netzteil.Ich habe in letzter Zeit sehr viel bei CB und im Internet gelesen,so dass ich eine etwas engere Auswahl getroffen.
Wahrscheinlich kommt es zusammen mit einem 4690k und einer 280X zum Einsatz.
Da bräuchte ich ja zwischen 450W-650W.
Mein primäres Ziel ist möglichst wenig auszugeben und dafür möglichst viel zu bekommen.
Silenttauglich muss es nicht sein,wäre aber auch nicht schlimm.
Die einzige Anforderung die ich habe ist dass es modular ist.
Mal so nebenbei warum gibt es eigentlich keine Netzteil wo man den 24 Pin und die 2x4 pin Stecker abstecken kann?(wäre optisch ansprechender)
Mein Auswahl besteht aktuell aus:
be quiet! System Power 7
be quiet! Pure Power L8-CM
be quiet! Straight Power E9-CM
be quiet! Dark Power Pro 10
Enermax Triathlor FC
Enermax Revolution X't
Enermax Platimax
Da sollten ja im Prinzip das Platimax und das Dark Power Pro die besten sein,allerdings sind die recht teuer.
Worin besteht zb der Unterschied zwischen dem L8 und E9 ausser in der veränderten Garantiezeit?Das L8 hat ja eine CB Empfehlung.
Laut CB Test sind alle recht gut,aber welches bietet das meiste für das wenigste Geld?
Hatte mal einen Blitzschlag mit Netzteilbrand deswegen lege ich auch viel wert darauf dass die Netzteile auch technisch top sind.
ich suche aktuell ein neues Netzteil.Ich habe in letzter Zeit sehr viel bei CB und im Internet gelesen,so dass ich eine etwas engere Auswahl getroffen.
Wahrscheinlich kommt es zusammen mit einem 4690k und einer 280X zum Einsatz.
Da bräuchte ich ja zwischen 450W-650W.
Mein primäres Ziel ist möglichst wenig auszugeben und dafür möglichst viel zu bekommen.
Silenttauglich muss es nicht sein,wäre aber auch nicht schlimm.
Die einzige Anforderung die ich habe ist dass es modular ist.
Mal so nebenbei warum gibt es eigentlich keine Netzteil wo man den 24 Pin und die 2x4 pin Stecker abstecken kann?(wäre optisch ansprechender)
Mein Auswahl besteht aktuell aus:
be quiet! System Power 7
be quiet! Pure Power L8-CM
be quiet! Straight Power E9-CM
be quiet! Dark Power Pro 10
Enermax Triathlor FC
Enermax Revolution X't
Enermax Platimax
Da sollten ja im Prinzip das Platimax und das Dark Power Pro die besten sein,allerdings sind die recht teuer.
Worin besteht zb der Unterschied zwischen dem L8 und E9 ausser in der veränderten Garantiezeit?Das L8 hat ja eine CB Empfehlung.
Laut CB Test sind alle recht gut,aber welches bietet das meiste für das wenigste Geld?
Hatte mal einen Blitzschlag mit Netzteilbrand deswegen lege ich auch viel wert darauf dass die Netzteile auch technisch top sind.