Guten Tag,
als Information vorab suche ich, wie der Titel es schon verrät, nach der besten P/L GraKa für mein aktuelles System. Im nachfolgenden findet ihr alle weiteren Informationen. Sollten irgendwelche Informationen fehlen, dann werde ich diese natürlich gerne ergänzen.
als Information vorab suche ich, wie der Titel es schon verrät, nach der besten P/L GraKa für mein aktuelles System. Im nachfolgenden findet ihr alle weiteren Informationen. Sollten irgendwelche Informationen fehlen, dann werde ich diese natürlich gerne ergänzen.
- Preis
bis 800€, muss nicht ausgeschöpft werden - Lautstärke und Temperatur
Lautstärke und Temperatur müssen im Einklang sein. Leise im Desktop betrieb, wenn gespielt wird ist es verständlich das es lauter wird um die Temperatur stabil zu halten. - Spiele
Battlefield V, PUBG - Auflösung und Qualitätseinstellungen
2560x1440 mit Custom Einstellungen: Hoch was muss(Shadow, AA), niedrig was überflüssig ist(Detail Reichweite). - fps
min 60 - Aktuelles System
Es fehlt ein passendes Netzteil (aktuelles), welches sich an der GraKa orientiert. Ein Monitor zur oben beschriebenen Auflösung wird zu einem späteren Zeitpunkt angeschafft. - Stromverbrauch
Kein spezieller Wünsch - Features
Ebenfalls keine Vorlieben