Bestes programm fürs ipod

auch wenn iTunes ned so ein Ding ist, ist iTunes das beste Programm für die iPods

jop, also wenn itunes. als ich noch die original firmware drauf hatte, hab ich mit anderen tools ab und zu probleme bekommen (covers, tags u.ä.). aber auch hier: rockbox. simples explorer kopieren, viele spiel drauf, ein kleines notepad und noch viel anderer schnick schnack (last.fm log kann erstellt werden, replaygain support, viele weitere dateiformate, unterschiedliche themes, ...). du musst aber schaun ob deine version unterstützt wird. mit den neuen funktioniert rockbox nämlich leider nicht.

soweit ich weiss auch quasi das einzige ... zumindest wenn du die daten auf deinem iPod wiedergeben möchtest ...

greez

Ich empfehle dir, dich mit iTunes anzufreunden. :D Ich musste da auch durch, nachdem mich mein Umstieg von Windows auf OSX von meinem geliebten Media Center Programm getrennt hat. Aber nach etwas Eingewöhnung tut es gar nicht mehr weh und vor allem in Sachen Benutzerfreundlichkeit ist iTunes ganz weit vorne.

wenn du mal eben schnell die Musik von deinem iPod runterziehen möchtest kannste auch yamipod nutzen, braucht keine Installation

hey
danke an alle für die antworten:)
ich benutze dann jetzt aber wieder itunes:)
was ich sehr interessant fand war das von holy das getsharepod
funzt sehr schnell, und mann kann die lieder vom ipod aufs pc ziehen, nur es treten halt oft fehler an, es stürzt oft ab ..naja ich bleibe dann bei itunes wenn es auch das beste für mein ipod ist:P
yamipod:nein danke, das hat mir alles von meinem ipod gelöscht, habe schwarze erfahrung mit dem, danke aber:)
mfg

Zurück
Oben