1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ich besitze derzeit die Sapphire 6800, aber da ich viele Projekte in Deep Learning in meiner Freizeit angehe und ich AMD nicht zum laufen kriege mit PyTorch, soll wieder eine Nvidia her.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich besitze einen 32 Zoll Monitor, ohne Sync.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Ja, es soll bitte eine Nvidia Grafikkarte sein aus den oben genanntem Grund. Sonst keinen Extra-Wunsch.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Je schneller besto besser, es sei denn ein Kauf derzeit macht aus irgendeinem Grund gar keinen Sinn.
Kleine Anmerkung: Derzeit tendiere ich stark zu der 4070Ti.
1200 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Ich probiere gerne die neusten Spiele aus, die müssen aber nicht auf Ultra Einstellungen laufen. Ruckelfrei ohne Pixelbrei reicht mir vollkommen aus
- Welche Auflösung? 4K
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hoch / Mittel ist perfekt
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Gerne 60 und mehr
Ich besitze derzeit die Sapphire 6800, aber da ich viele Projekte in Deep Learning in meiner Freizeit angehe und ich AMD nicht zum laufen kriege mit PyTorch, soll wieder eine Nvidia her.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich besitze einen 32 Zoll Monitor, ohne Sync.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5800X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Sapphire 6800
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Gehäuse: be quiet pure base 500
Ja, es soll bitte eine Nvidia Grafikkarte sein aus den oben genanntem Grund. Sonst keinen Extra-Wunsch.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Je schneller besto besser, es sei denn ein Kauf derzeit macht aus irgendeinem Grund gar keinen Sinn.
Kleine Anmerkung: Derzeit tendiere ich stark zu der 4070Ti.