Azghul0815
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau in den PC-Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Erweiterte NetzwerkeigenschaftenByron1970 schrieb:Fehlermeldung beim Öffnen der Seiten lautet: ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
Ich hab dir extra eine Anleitung geposted...Byron1970 schrieb:Da komme ich aber nicht rein. Meldung, Seite nicht erreichbar.
Ein Clean Install von Windows kommt dich billiger.Byron1970 schrieb:Also ich denke mal das ich mir einen neuen Rechner kaufen werde.
Na wenn du meinst, dass das die Lösung ist, mach einfach.Byron1970 schrieb:Also ich denke mal das ich mir einen neuen Rechner kaufen werde. Kann ja irgendwie nicht sein, aber Shit Happens.
ipconfig /all
Sunweb schrieb:Installier Windows neu, das geht 10x schneller
NEIN wurde sie nicht, und auch das wurde dir schon 10x gesagt.Byron1970 schrieb:Windows Version wurde neu drauf gespielt bei er Wiederherstellung.
Ja klar hilft das. Exakt gegen das was bei Dir passiert.Byron1970 schrieb:Und das Netzwerk zurücksetzen soll helfen? Wie gesagt einige Seiten lassen sich ganz normal öffnen und andere nicht.