Drewkev
Geizkragen
Noch nie gesehen/gehört, woher überhaupt der Gedanke dass es an der CPU liegt?Brokn Blizzard schrieb:ein Programm runtergeladen zum Testen der CPU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie gesehen/gehört, woher überhaupt der Gedanke dass es an der CPU liegt?Brokn Blizzard schrieb:ein Programm runtergeladen zum Testen der CPU
Zum Moment des Crashs ist die CPU auch meistens bei 100%Drewkev schrieb:Noch nie gesehen/gehört, woher überhaupt der Gedanke dass es an der CPU liegt?
Deckt sich irgendwie nicht mit der Aussage, zumal der auch ab und zu was falsches anzeigt und Crashes eigentlich nicht wegen einer ausgelasteten CPU passieren.Brokn Blizzard schrieb:Auch im Taskmanager war nie eine 100% Auslastung der CPU festzustellen.
Das BIOS wird bei einem Update sowieso vollständig zurückgesetzt.cutterslade1234 schrieb:Hast du nach dem BIOS/Uefi Update die Defaults geladen?
Und da bis du nicht alleine damit. Evtl. findest du ja was dir hilft, bzw einer dieser fixes:Brokn Blizzard schrieb:Ich denke aber das Problem liegt nicht mehr an meinem PC sondern eher an dem Spiel. ...
Kannst du testweise ausmachen, sollte es dann immer noch crashen lasse gerne den MemTest86 durchlaufen.Brokn Blizzard schrieb:Soll ich XMP lieber an lassen oder aus machen?
Ne, Hitze Probleme gibt es nicht denke ichDarkSoul schrieb:Schau doch mal, ob HWInfo bei den Sensoren irgendwelche annormalen Welte meldet, bevor das System crashed. Ich vermute z. B. ein Hitze-Problem, aber dazu muss man eben die entsprechenden Werte betrachten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.