Entergaming
Lt. Junior Grade
Stimme chiller24 zu. Nimm die 760
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrigu schrieb:das war letztes jahrhundert, dass grafikkarten halbe atomkraftwerke benötigten um ein stabiles "bild" zu kriegen.
der stromverbrauch ist in den letzten 10 jahren um fast die hälfte gesunken ("ein-kern" gpu)
es könnte aber trotzdem sein, dass die "neue" nicht funktioniert... ein netzteil "altert" auch
chriss_msi schrieb:> Für WoW würde ich mir alllerdings eine nVidia Karte kaufen, denn das Spiel läuft auf AMD CPUs und GPUs irgendwie deutlich schlechter (zumindest in den Jahren wo ich es gespielt habe)
Bla. Aktuell läuft bei WoW mit nem Q6600@HD7850 auf Ultra und FullHD @40-50FpS
ich schrieb sehr deutlich in klammern (EIN_KERN GPU)....DarkInquisitor schrieb:?? wohl eher nicht. effizienter vllt aber nicht weniger im Verbrauch.
als Beispiel:
Nividia 7950 GX2 (Dualchip) Gesamtsystem ca 280Watt....
Der Verbrauch hat tendenziell eher zugenommen. (6pin, 2x6pin, 8pin, 2x8pin PCI-E - Stecker)
chrigu schrieb:ich schrieb sehr deutlich in klammern (EIN_KERN GPU)....
du vergleichst äpfel mit seifenspender.... wenn schon musst du alte dual-gpu mit neuen dual-gpu vergleichen, desgleichen alte single-gpu mit neue single-gpu....DarkInquisitor schrieb:und die Tatsache das jetzt eine alte DualGPU-Karte jetzt weniger verbraucht als eine aktuelle SingleGPU Karte zeigt, das der Verbrauch eher nach oben gegangen ist.
Wer hat jetzt nicht richtig gelesen?
Deine Aussage ist einfach falsch.
chrigu schrieb:du vergleichst äpfel mit seifenspender.... wenn schon musst du alte dual-gpu mit neuen dual-gpu vergleichen, desgleichen alte single-gpu mit neue single-gpu....
chrigu schrieb:du vergleichst äpfel mit seifenspender.... wenn schon musst du alte dual-gpu mit neuen dual-gpu vergleichen, desgleichen alte single-gpu mit neue single-gpu....
chrigu schrieb:MHz.. Ok es kommt darauf an welche gpu verglichen wird... Guggsdu http://www.hwcompare.com/13381/geforce-gtx-275-vs-geforce-gtx-660/