Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google bereitet hinter den Kulissen die Veröffentlichung des finalen Android 12 vor. Bevor das Betriebssystem aber freigegeben wird, gibt es jetzt noch eine letzte Beta 5, die Google auch als Release Candidate für Pixel-Smartphones und den Android-Emulator bezeichnet. Entwickler sollen ihre Kompatibilitätstest jetzt abschließen.
Ob Baphomets Fluch darauf wieder laufen wird? Wage ich zu bezweifeln (keine Kritik an der Version, sondern am App-Anbieter).
Kann Google ja gerne viele Hinweise an Entwickler geben, dass sie ihre Sachen doch bitte testen mögen... hilft nichts, wenn sie es nicht tun für Sachen, die man bereits gekauft hat.
Ich frage mal quer rein. Ihr meint das Wetter neben dem Datum auf dem Startschirm, wo auch der Wetterfrosch zu finden ist? Das fehlt bei mir immer mal wieder, schon beim Pixel 1, jetzt beim Pixel 5. Warum das Wetter mal da ist und mal nicht, kann ich mir nicht erklären. Ich habe daher extra eine Wetter-Kachel gesetzt.
PS: Und ja, der Haken, wie bei Christian1297 ist gesetzt (nicht Beta).
Ich wußte gar nicht, daß AES jetzt schon als "veraltet" gilt? Und Conscrypt ist dann also sicher? Ich finde irgendwie nix über diesen neuen Standard? Ist der proprietär?