Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeta 5: Android 14 steht kurz vor der Fertigstellung
Android 14 steht kurz vor der Fertigstellung, nachdem Google jetzt Beta 4 des Betriebssystems freigegeben hat, die als letzte Vorabversion vor dem finalen Release im weiteren Verlauf des Sommers vorgesehen ist. Die für Entwickler wichtige Plattformstabilität hatte Android 14 mit der im Juni veröffentlichten Beta 3 erreicht.
Mich würden aus reiner Neugier ja mal die Unterschiede zwischen den Versionen interessieren. Die Optik oder gewissen Funktionen machen für mich kein Betriebsystem aus, also was tut sich im Kern und wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber der jeweils älteren Version? Das wäre doch mal einen Artikel wert....
Mich würden aus reiner Neugier ja mal die Unterschiede zwischen den Versionen interessieren. Die Optik oder gewissen Funktionen machen für mich kein Betriebsystem aus, also was tut sich im Kern und wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber der jeweils älteren Version? Das wäre doch mal einen Artikel wert....
Mir fehlen die Point Releases bei Android, jede Menge Major Releases, aber wenig signifikante Änderungen, die eine ganze Versionszahl rechtfertigen würden, aber so läuft das ja mittlerweile bei einiger Software (Chrome, Firefox) ...
Ja, das wäre toll. Auch weg von diesen pastell-artigen Friedhofsfarben.
Das Kinderdesign wird uns aber wahrscheinlich noch länger begleiten, vllt krempeln Samsung und Co. etwas um.