• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beta vom Laptop auf PC kopieren?

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Hallo BF4ler,

also, da ich eine Bambus-Leitung hab und ich morgen in den Urlaub fahre, wollte ich mir die Beta da runterladen.
Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht so gern meinen großen PC mit nehme. Mit dem Lappi könnte ich es runterladen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Beta auf den PC vom Laptop zu kopieren, sodass ich sie dann auch spielen kann?? Ich kann auch die Festplatte aus dem PC extern über USB anschließen.

Danke.

Was für einen Lappi hast Du denn?

Läuft BF4 überhaupt drauf?

Und willst Du nicht vom PC auf den Lappi?

Ich will nicht auf dem Laptop spielen :o der gibt noch nichtmal crysis 2 wieder :P Mit dem Laptop will ich das Spiel dann im Urlaub runterladen, damit ich es auf den PC kopieren kann und dann da zocken kann.

Das mit dem Origin Ordner hab ich schonmal bei anderen Spielen versucht - geht leider nicht. Ich probiere es nochmal aus, aber mit Fifa 13 ging das nicht.

Laptop:
-mit dem Laptop BF4 runterladen

PC:
-in Origin einen Download von BF4 starten
-nach 1-2 mb Origin beenden
-fertige Battlefield 4 Dateien in den BF4 Ordner des PCs kopieren
-Origin starten
-Origin installiert BF4

Viel spaß

Das ganze klappt bis jetzt mit jedem Origin Spiel (BF4 Beta eingeschlossen). Hauptaugenmerk liegt hierbei, dass man am PC den Download des Spieles kurz startet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Zurück
Oben